Kleiner Flohmarkt - diverse Sachen zu verkaufen

Wir haben wieder mal etwas aufgeräumt - vielleicht kann jemand ja noch etwas davon brauchen. Für alles gilt: Abholung bevorzugt (Nähe Affoltern am Albis), Versand je nach Gegenstand auf Anfrage möglich.


Klappstuhl. Preis: Gratis, muss abgeholt werden


Sinotrack ST-901 4G GPS Tracker - ohne Garantie, hat mal funktioniert, nach einiger Zeit dann nicht mehr. Die SIM-Karte hat dann auch aber in meinem Handy nicht mehr richtig funktioniert. Habe es dann aufgegeben, den Tracker neu zu konfigurieren. Preis: 20 CHF?



“Rucksack” fürs Reserverad - nur 1x benutzt. VERKAUFT



2x 9 Liter Wasserkanister. Benutzt als Frischwasser und Abwassertank im Camper. Frischwassertank riecht gut. Masse ca.: 41.5 cm x 25.5 cm x 11.5 cm.
Preis für beide Kanister zusammen: 20 CHF.


2x Türsicherungsbleche aus Edelstahl für VW T3. Bei einem habe ich ein bisschen Material abgenommen da ich die Einbauanleitung erst später erhalten habe… Sollte aber auf die Funktion keinen Einfluss haben. Habe es schlussendlich nie eingebaut. Preis: 10 CHF. RESERVIERT


Grosser 30 Liter Weithalskanister. Wurde als Abwasserkanister im Camper benutzt. Masse: ca. 29 x 25 x 53 cm. Preis: 5 CHF.



Jetzt helfe ich mir selbst: Bd.102 VW Transporter/Bus. In diesem Band (Nr. 102) werden alle VW Bus Modelle von Juli 1979 bis September 1982 ohne Diesel mit folgenden Motoren behandelt: 1,6-Liter 37 kW (50 PS), 2-Liter 51 kW (70 PS) / Modellvarianten: Transporter, Kastenwagen, Kombi, Bus, Caravelle
Neuwertiger Zustand. Preis: 15 CHF.





6 neue 12V LED Einbauleuchten mit 3W Leistung in der angenehmen Lichtfarbe “warmweiss”. Wurden nie verbaut und sind deshalb neuwertig. Aussendurchmesser ca. 84 mm, Höhe ca. 20 mm. Die Lampen werden in einem ca. 65 mm grossen Loch mit den beiliegenden Klammern eingebaut. Alle Lampen zusammen: 35 CHF.

Hallo Misch
Wenn der Rucksack per Post versendet werden könnte, dann würde ich den nehmen. Gruss Ernst

:+1: Versand lässt sich einrichten, melde mich per PN.

Hoi Misch!
Weisst du ob die Einbauleuchten dimmbar sind? Dann hätte ich Interesse!

Hallo @T3ole
Ich habe nochmals nachgeschaut: Es steht nichts dran, aber verbaut ist ein LED-Streifen ohne jegliche Vorschaltgeräte/Elektronik. D.h., aus meiner Sicht müsste dies mit entsprechendem vorgeschaltetem 12V Dimmer funktionieren.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.