leider hab ich keine orginal dichtung mehr, sonst könnte ich einfach mit dieser vorbeigehen…
@biodola:
wie hat das bei dir geklappt? zufrieden?
gruss und danke
leider hab ich keine orginal dichtung mehr, sonst könnte ich einfach mit dieser vorbeigehen…
@biodola:
gruss und danke
[quote=“hagi”]leider hab ich keine orginal dichtung mehr, sonst könnte ich einfach mit dieser vorbeigehen…
@biodola:
gruss und danke[/quote]
Nicht ganz , habe 10 Meter für 170.- gekauft. Auf der Seite passt es sehr gut aber vorne und hinten ist das Dach dicker (bis ca. 5 mm) und dort flutscht die Dichtung immer wieder raus
. Ich habe sie jetzt provisorisch mit Kontaktkleber und breitem Klebband befestigt und beim Reimoshop einen Suchauftrag aufgegeben. Die Bedienung war aber super und sehr kompetent. Das die Dichtung nicht richtig passt ich wohl meine Schuld.
Gruss
Beni
[quote=“Biodola”]War soeben bei Gobatec wegen der Dichtung für mein T2 Reimo-Schlafdach. 2 verschiedene Dichtungen hatte er an Lager (ca. 2 cm hoch). Da meine ca. 3-4 cm hoch ist probiert er sowas zu bestellen, musste dafür aber ein Stück von der alten Dichtung dort lassen. Bin gespannt ob’s klappt, er ruft mich noch diese Woche an und sonst heisst improvisieren mit Moosgummi oder so .
Gobatec ist übrigens nur 3 Minuten von meinem Wohn- und Arbeitsort entfernt, falls jemand was braucht kann ich’s besorgen und Euch per Post senden.
Gruss
Beni[/quote]
Ist das richtig du warst an der Guterstrasse 15 wegen der Dichtung?
Jep, wohne und arbeite ca. 2 km entfernt davon
Ich war gestern in Bern bei Gummi Oberleitner. Ich war entteuscht von dem Typen da. Der wollte mir irgend einen scheiss verkaufen der hinten und vorne nicht zu meiner Gepäckwanne passt. Die Dichtingen die er verkaufen wollte dichten gar nicht da läuft das wasser direkt in die Dichtund doch er meinte die kann man ein wenig zurecht biegen dann passt das schon! Ich schaue jetzt bei Anga weiter. Mal sehen was die noch an Dichtungen anbieten.