Klappbettscharniere

Guten Abend miteinander

Bin daran, mein T3 auszubauen. Bin nun auf der Suche nach Scharnieren für ein Klappbett. Wo kriege ich die günstig und welche eignen sich am besten? Dazu brauche ich auch noch eine Matraze. Habt Ihr mir da auch einen Tipp?

Besten Dank!

Liebe Grüsse

Mike 8)

Klappscharniere gits bem Reimo… Under anderem…

Viel glück bei der Montage…

Gruess david

Falls du nur Scharniere brauchst hätte ich dir ev. was. Bei Interesse bitte melden. :mrgreen:

Hallo hier noch Bilder…Sind mommentan noch auf so ner Bank angeschraubt…Wenn du sie haben willst komm sie hollen. Ist nicht mehr der beste Zustand aber durchaus oke…(noch ein bisschen reinigen)



kleiner hinweis: es gibt scharniere mit und ohne erhoehung. vorteil von denen MIT erhoehung ist, dass man dann ueberm motorraum guten stauplatz hat.

viel spass beim einbau!
joeT3