Klappbett T3 Transporter

Guten Tag miteinander

Wir hab seit diversen Jahren unseren VW T3 Transporter mit beidseitigen Schiebetüren, dieser besitzt hinten auch drei 2-Punkt Gurte. Wir haben diesen jedoch so ausgebaut, dass wir das jetzige Klappbett (keine Sitze im Rückraum) jeweils für den MFK ausbauen müssen und die Sitzbank wieder montieren.
Dies ist jedoch immer ein immenser Aufwand und man kann ihn auch nicht für den Personentransport nutzen, daher wollen wir gerne umrüsten auf ein Klappbank welche auch als Sitzbank funktioniert.
Daher nun meine Fragen dazu:
_ Hat noch jemand Scharniere odgl. rumliegen?
_ Gerne würde ich diese an den seitlichen Carosserie Haltepunkten montieren, hat hier jemand Erfahrungen?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus
Gruss

Hallo

Wir haben die Klappbett Scharniere von TS Syncro verbaut sind wirklich sehr zufrieden gibt es in 2 Varianten mit erhöhung und ohne. Die kann man an der seite an der original halterung fest machen.

Gruss Flo :blush:


2 „Gefällt mir“

die sind auch top: https://www.syncrosweets.ch/sitzbankscharniere

1 „Gefällt mir“

sieht sehr nach demselben aus?

@Campino :cowboy_hat_face:?

Jep, sind die selben. Wir haben sie gemeinsam weiterentwickelt, Piotr ist ein Freund von mir, mit dem ich einiges zusammen mache :wink:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die nützlichen Antworten.
Das es dieselben sind, ist mir auch aufgefallen.
Ich werde mir die solche mit Überhöhe bestellen, damit ich noch ein Schwerlast Auszug nach hinten machen kann.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.