Klappbank Westfalia ersatz Laschen

Ich hoffe das die Lieferung zeitnah ankommt und sich die Kosten in grenzen halten…!:crossed_fingers:t5:
Falls Du die Bestellung noch nicht beendet hast, bestell doch gerade 1-Set mit für mich.
Für die Kosten komme ich natürlich auf!!

Wenn die Bestellung schon raus ist, wäre ich ein Abnehmer einer Kopie dieser teile…:smiley:
An Fachkräften die dies vervielfachen können fehlt es ja nicht :blush:

Lg André :raising_hand_man:t4:

Hallo André
ich hatte nicht vor, die Laschen zu bestellen, sondern nur herauszufinden, wie gross die Kosten für die Lieferung etwa sein würden - ich hab zurzeit keinen Bedarf, war nur neugierig :innocent: und wollte mit Euch teilen, dass auch eine Einzelbestellung die Bank nicht sprengen würde.

Weiterhin frohe Büsslifahrt :blush:
Yvonne

Ah Okay…:sweat_smile:
Ich habe gerade nachgeschaut und eine Seite gefunden die die Abwicklung des Transports übernimmt.
Kennt jemand diese Seite/Firma…!?(erfahrung)

Habe Den Warenwert und grösse des Pakets angegeben (2xSet / 10x10x2cm / 500g)
Mit Lieferpreis & Zeit
2-45 Tage je nach Flug oder Schiff :man_shrugging:t4:
Zwischen 30-150 Fr.
Was denkt Ihr, probieren oder Finger weg :thinking:

Wieso willst du nicht direkt bei boxeer bestellen? 10 bucks ist ja richtig günstig.
Shipito funktioniert, lohnt sich aus meiner Sicht einfach dann wenn du innerhalb der USA verschiedene Sachen kaufst und diese gesammelt senden willst.
:v:

Hab ich mir so noch nicht überlegt gehabt :thinking:
Aber recht hast Du, mit den einzelbestellungen via shipito…!
Ist Sonst noch jemand daran interessiert!??
Würde 2-Sets bestellen und das 2te weiterverkaufen und /oder weitergeben zur Vervielfältigung.

Mfg André

Ich nehme das Zweite schon. Mit Federn und allem finde ich den Preis nicht so hoch, falls es reicht das zu ersetzen. Aufnehmen für die Reproduktion udn testen würde ich es dann auch.

Gruss
tomix

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.