Kitesurfers und Surfers

Hallo Freunde des Wassersports…

Gibt es hier zufällig Leute, die bei Wind gerne aufs Brett steigen? Da ich nun endlich einen Bus habe, möchte ich mich meinem Hobby doch wieder ein bisschen mehr zuwenden.
Da so ein gemeinsames Wochenende am Wasser doch mehr Spass macht, wollt ich mal bei euch nachfragen, wie es bei euch aussieht?

Gruss Marcel

es wird sich bald mal jibber melden 8)
der baut seine boards glaub sogar selber…?!

greez hagi

hallo bapfel

würde auch gerne wieder mal aufs brett steigen, im moment fehlt leider die zeit ich habe noch einen bus zum umbauen vor dem haus und ich habe mir in den kopf gesetzt dass er im nächsten frühling fertig ist…

gruess
surfätti

und immer genug wind…

hey Bapfel82,

war gerade vor 2 wochen in silvaplana um ein wenig mit dem wind zu spielen. leider sieht es jedoch diesen sommer nicht gerade rosig aus was meine zeit anbelangt. hoffe dass ich über den winter an die sonne fliegen kann um den kite in die höhe steigen zu lassen.

ansonsten würde ich mich bei dir melden falls ich ein freies weekend sehe…das wär sicher der “plausch” :wink:)

greets
marius

bin die erste AUgustwoche am Comersee am Kiten und hoffe auf die Breva… :mrgreen: :schläge:

Ich fahre am Sonntag für zwei Monate über Biarritz nach Portugal und dann Tarifa… natürlich jeden Tag: Kiten:-)
Schade. Ab September oder nächstes Jahr bin ich immer dabei und oft in der Romandie anzutreffen!!
Loop!
raphael

Ja ja die gute Zeit, die so knapp ist :motz

Ich bin ab 20.07 denk ich ne Woche an der Ostsee und Ende September für 2 Wochen in El Gouna :laughing:

Aber zwischendurch wird sich hoffentlich noch mit dem einen oder anderen was ergeben können. Wenn sich jemand meldet, würde ich mich freuen.

P.S. Ist der Silvaplana nict noch extrem kalt im Juni???

kalt ist relativ :smiley:
lieber frieren als gar nicht kiten…es wird erst so richtig kalt wenn du nicht mehr im wasser bist…
…sollte ich es schaffen zeit zu finden, werde ich mich gerne bei dir melden… :top

ansonsten werde ich mich voraussichtlich erst im nächsten februar/märz wieder in richtung tarifa begeben. eventuell treffen wir uns ja mal in deinem wohnort, da ich in wettingen arbeite kann es gut sein dass wir uns mit den büssli’s mal begegnen.

[quote=“hagi”]es wird sich bald mal jibber melden 8)
der baut seine boards glaub sogar selber…?![/quote]

Jibber und Ginger sind glaub ich sehr wohl “angefressen” :mrgreen:
Mehr dazu gibts auch auf ihrer Webseite: http://www.raget.li

Jibber&Ginger mögen wir die “Webseiten-Werbung” verzeihen -o< :wink:

Gruss
Claudio

Hy
War im Mai in Holland und im Sept. gehts eine Woche ans Meer zum kiten.
Oft geh ich nach Beauduc für verlängerte Weekends. Fahren meistens mit mehreren Leute.
Wenn jemand mal lust hat sich uns anzuschliesen, ist jeder Mann und Frau herzlich Willkommen.
Werden bestimmt im Sept. wieder ein paar Nasen sein.

Hang Loose

Hehe, das ist ja mega praktisch, ich muss gar nichts mehr schreiben, alle antworten für mich \:D/

Wir kiten auch, also Ginger und ich… Allerdings haben wir uns bis jetzt noch nicht auf die Schweizer Seen getraut, wir sind mehr so Ferien-Kiter :blush: Und natürlich snowkiten im Winter 8)

Gruss Christoph

früher zu meinen windsurfzeiten waren wir oft in silvaplana surfen. im juni abends in den schlafsack kuscheln und morgens grosse augen machen, weil der schnee fast bis vors zelt fiel :schläge:

seit dem umstieg aufs wellenreiten ist die anzugsdicke um ca. 2mm geschrumpft 8)

[quote=“simda”]
früher zu meinen windsurfzeiten waren wir oft in silvaplana surfen. im juni abends in den schlafsack kuscheln und morgens grosse augen machen, weil der schnee fast bis vors zelt fiel :schläge: [/quote]

nun ja…das überrascht mich nicht, aber man kennt das Engiadina ja und somit ist dies absolut denkbar um diese Jahreszeit ein paar schneeflöckchen zu begrüssen am morgen… =D>

auch auf dieses Angebot komme ich spätestens nächstes jahr gerne zurück :top

wir gehen immer an Ostern das erste mal runter nach Beauduc.
auf facebook gibt es auch eine Gruppe : Oster-Kiter.

yes beauduc freunde. es gibt sie überall wie in beauduc sand oder vergrabene scheissdreck oder so.

ich werde so erste woche september da sein dieses jahr. meine jungs aber ziemlich den ganzen sommer: check out: beauduc.ch.

wär voll dabei mitte ende september mal noch ein w.e. runter zu fahren. werde dann einen thread eröffnen!!

r.

Wir gehn 2. Sept. Woche, sprich von 5-13.9.
Weiss noch nicht wirklich wer mit kommt. Evt. würden wir auch nach Holland oder Frankreich-Atlantikküste fahrn.
Da ich nicht mehr mit dem VW on the Road bin, hätte ich sicher noch 2-3 Plätz frei.
Grüsse

Beauduc habe ich noch nie gehört, aber den Bildern im Internet zu urteilen ist es ein schönes Pfleckchen Erde :stuck_out_tongue:

Falls jemand fahren gehen sollte, sollten wir ein Thema für den Trip aufmachen.

Hab mal bei Kitebeaches nach Beauduc geschaut. Kommt man da eigentlich mit nem VW Bus hin? :-k
Soll ne recht schlechte Strasse sein, oder. Und wie sieht es aus mit Duschen?

Duschen ist nicht in Beauduc…wozu auch, bist ja pro Tag genug lange im Wasser :mrgreen:

Und die Strasse ist wirklich Sch**sse, aber tant pis, wenn du mal hinten bist, biste genug entschädigt… und mitm Bus gehts eh fix, hat ja ne gute Federung…
Nur solltest du das meiste (wasser, essen usw.) schon mitnehmen, weil immer diese rumpelstrasse ins nächste dorf fahren ne dreiviertel stunde nur um ein Eis zu kaufen ist weniger lustig als es tönt… :confused:

http://kitebrothers.at/f_beauduc.php

wenn du diese bilder siehst verstehst du auch dass man auf dusche verzichten kann. werde ev. anfangs september nach beauduc reisen für ein verlängertes weekend. weiter weg für ein weekend, aber es lohnt sich !!! zudem ist es ein geschenk an eine gute freundin welche noch nie am meer war… :top :laughing: