Kissmann Kompressor Kühlschrank

Ich hätte noch ein Kissmann Kühlschrank der leider nicht oft gebraucht wird.

Neupreis war rund 600Fr und er wurde selten gebraucht, sieht innen aus wie neu.

seitlich hat er 1-2 kleine Abnutzungen (vom festklemmen in meiner Konstruktion)

http://www.kissmann.net/kuehlschrank/kb100eni.htm es handelt sich um diesen 92L Kühlschrank mit Kühlfach.

Macht mir doch ein Angebot. Grüsse

Standort: 8737 Gommiswald / SG

1 „Gefällt mir“

Hey würd gärn mal es fotti und de Jahrgang vom chüelschrank gseh? :grin:Würd der gern es ahgebot mache​:+1:

Ou das hab ich total übersehen, ja mache ich heute noch :slight_smile: danke für den Tipp

Der Raum ist etwas dunkel zum fotos machen, aber denke die sauberkeit und ungebrauchtheit sieht man gut :slight_smile:

Das Möbel wäre noch zu haben rundherum!

Aufklappbar, arretierbar um beidseitig zu sitzen und in der CNS Wanne zu kochen. das Holz oben ist echtes 21 jähriges Nussbaum Holz geschliffen poliert. Metallwanne aus CNS selbst hergstellt.

Stand bei mir so komplett im Bus und mit 2 Flügelschrauben fixiert.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.