Kiffen

Ein Bär sitzt an einem sonnigen Tag am Fluß und zündet sich einen Joint an.
Plötzlich kommt ein Biber vorbeigeschwommen und sieht den kiffenden Bär.
Verwundert über das, was der Bär da macht, schaut der Biber erstmal eine Weile zu und fragt schließlich: “Hey Bär, was machst du denn da? und wieso hastn du so rote Augen und warum grinst du die ganze Zeit?”

Der Bär antwortet: “Das nennt man kiffen. Ich habe mir einen Joint gedreht und den raucht man dann so und dann ist man total entspannt und glücklich.”

Der Biber: " Hey toll, das hört sich super an, das will ich auch!"

Der Bär: “klar hier nimm”

Der Biber nimmt den Joint und zieht einmal dran.

Der Bär fragt: “Und? merkste schon was?”

Biber: “Hm…ne eigentlich merke ich gar nichts”

Der Bär: Ja Biber, wenn du so richtig schön geschallert sein willst, dann musst du ja auch mal richtig ziehen und es dann länger in der Lunge behalten. Pass auf. Du nimmst jetzt einen richtig großen Zug und dann tauchst du an das andere Ufer. dort tauchst du auf und atmest aus. Dann hast du garantiert den Flash deines Lebens!"

Gesagt, getan. Der Biber nimmt einen riesen Zug, und taucht aufs andere Ufer. dort atmet er aus und ist mittlerweile schon richtig high.
Plötzlich kommt das Nilpferd vorbei und fragt den Biber?
“Hey Biber was ist denn mit dir? so ruhig und entspannt kenne ich dich ja gar nicht. Und warum hast du so rote Augen?”

Biber:" Dort drüber sitzt der Bär. der raucht so einen Joint, das nennt man kiffen."

Nilpferd:" Boah cool das will ich auch mal ausprobieren"

also taucht es zu dem Ufer vom Bären rüber.

Als das Nilpferd auftaucht guckt der Bär völlig entsetzt und ruft zum Nilpferd:
" Hey Biber, ausatmen verdammt!!!"

ich kenn den so:

A monkey is sitting in a tree smoking a joint

A monkey is sitting in a tree smoking a joint when a lizard walks past,
looks up and says to the monkey "Hey, what're you doing?"

The monkey replies, "Smokin' a joint, come up and have some."

So the lizard climbs up and sits next to the monkey and they smoke a few
joints.

After a while the lizard says his mouth is 'dry' and he's going to get a
drink from the river.

The lizard is so stoned that he leans over too far and falls into the
river.

A crocodile sees this and swims over to the lizard and helps him to the
side, then asks the lizard, "What's the matter with you?"

The lizard explains to the crocodile that he was sitting up a tree with a
monkey smoking pot, got too stoned and then fell into the river while
taking a drink.

The crocodile says he has to check this out and wanders into the jungle. He
finds the tree where the monkey is sitting finishing up a joint.

The crocodile yells up to the monkey and says "Hey!"

The monkey looks down and says, "Duuuuuuuuuuude........How much water did
you drink?!"

Gibt es jetzt hier auch immer Freitags den Witz zum Wochenende wie im bugnet-Forum? :mrgreen:

Da mach ich doch auch mit. \:D/

“Der Herr Pfarrer ging eines Abends im Garten spazieren. Plötzlich hörte er einen großen Frosch rufen:
‘Grüß Gott, Herr Pfarrer!’
‘Du kannst sprechen, Frosch?’, fragte der geistliche Rat.
‘Ich bin eigentlich ein elfjähriger Ministrant, nur eine böse Hexe hat mich verzaubert. Wenn Sie mich allerdings eine Nacht mit in Ihr Bett nehmen, werde ich vom Fluch befreit.’
Dieser barmherzige Pfarrer hier wollte dem Frosch helfen. Und siehe, am nächsten Morgen lag tatsächlich ein elfjähriger Ministrant neben dem Herrn Pfarrer im Bett!”

Hohes Gericht, Herr Richter, Herr Staatsanwalt, damit schließt die Verteidigung ihr Plädoyer."

--------- und zum Schluss noch’n kurzer … schönes WE

Frägt der Sohn: “Papi, Papi, warum bin ich schwarz und Mama und Du seid weiß?”
Antwort der Vater: “Sohn, das war damals eine wahnsinnige Orgie, sei mal froh, dass Du nicht bellst!”

Zum Thema Wald, Tiere und Drogen kommt mir noch der in den Sinn:

Klein Hase springt durch den Wald, und trifft bald auf den Fuchs, der sich grad nen Joint dreht. “Fuchs, Fuchs, lass dass mit dem Drogen Rauchen. Komm, renn lieber mit mir durch den Wald!” Der Fuchs lässt sein Dope liegen und rennt mit dem Häschen durch den Wald.

Bald treffen sie auf den Hirsch, der sich grad ne Linie Koks reinziehen will. " Hirsch, Hirsch, lass den Unfug, komm, renn mit uns durch den Wald, ist viel besser als dein Koks!" Und der Hirsch denkt: “ok, warum nicht, ist obendrein gesünder” und folgt dem Hasen und dem Fuchs.

Sie treffen kurz darauf auf den Bären, der sich gerade einen Schuss Heroin vorbereitet. "Bär, lieber Bär! Komm, spring mit uns durch den Wald, ist doch viel besser als dein Stoff!"
Daraufhin verpasst der Bär dem Häschen einen gehörigen Schlag, dass dieses ein paar Meter durch die Luft fliegt. Die anderen Tiere schauen den Bär entsetzt an. “Warum hast du das getan?? Das Häschen ist immerhin um uns besorgt und hat uns von den Drogen weggeholt?”

Darauf der Bär: “Mann, dieser Scheisskarnickel rennt jedesmal durch den Wald und nervt wie die Sau, wenn er auf Speed ist!”

kenne zwar grad keinen aber: DANKE!! :mrgreen: :mrgreen: :top

coole witze. sitzen grad in la paz (3660 Meter über Meer) und essen Käseschnitte und Cordon-Bleu mit Röschti und halten uns den Bauch vor lachen.
Schönes Weekend und relax on the tree!!!