Technisch und optisch in einwandfreiem Zustand. War in unserem VW California verbaut.
Preis VHB 499.-
Das Radio kann alles - hier der Link zur Homepage des Radios: we-we-we(punkt)kenwood(punkt)de/products/car/navi/all_in_one/DNX7210BT/
Alles an Zubehör liegt bei, leider habe ich den Originalen Karton nicht mehr.
Das All-in-One-Navigationssystem DNX7210BT glänzt mit einem hochauflösendem 17,7 cm VGA-Display und ultraschnellem Prozessor
So kommt auch der neue, mit hochauflösendem VGA-Monitor, DVD-Player, Radioteil, Bluetooth-Freisprecheinrichtung und zahlreichen Multimedia-Funktionen ausgestatteter Navitainer DNX7210BT mit einer rundum aktualisierten Soft- und Hardware auf den Markt: Ein leistungsstarker 1 GHz-Prozessor sorgt für eine deutlich schnellere Routenberechnung und POI-Suche, während die 2012er Garmin-Kartendaten jetzt auch eine fotorealistische Darstellung von Kreuzungen und Autobahnabfahrten mit Hinweisschildern beinhalten. Letztere werden als Ergänzung zum Fahrspurassistent automatisch per Split-Screen eingeblendet.
Darüber hinaus verfügt der neue Navigations-Allrounder über die Anschluss- und Steuermöglichkeit für iPod oder iPhone, einen USB-Port für Sticks, einen SD-Slot für die kompakten Datenspeicherkarten, einen analoger AV-Eingang sowie einen Eingang für eine Rückfahrkamera. iPods und iPhones lassen sich nicht nur als Musiklieferanten ankoppeln, sondern auch über den Touchscreen bedienen sowie im App Modus für Bild- und Videodaten anzapfen.
Das optionale CAN-Bus-Interface stellt eine Verbindung zur Bordelektronik von VW-, Seat- und Skoda-Fahrzeugen her, um Funktionen wie die Park Distance Control oder die Klimaanlagen-Steuerung auf dem Monitor darzustellen. Zudem lässt sich das komplette Display einschließlich des Bedienteils zum besseren Schutz vor Langfingern ab- und mitnehmen.