Bin heute wegen schönem Wetter mal mit dem Bus zur Arbeit gefahren.
Ich hatte schon bald das Gefühl, dass mein Motörchen nicht die gewohnte Leistung bringt.
Nach ca 20 Kilometern fing er dann an zu “ruckeln”.
Jetzt überleg ich grad, was ich hier ohne grossen Aufwand schnell checken könnte, bevor ich dann heute Nacht
wieder nach Hause fahre. Würd mir stinken, wenn ich um 23.00h noch den TCS brauchen würde
Es ist ein 2l Einspritzer.
Vieleicht hat ja jemand grad ne gute Idee.
Danke un Gruss Remo
[quote=“mykelog”]Es ist ein 2l Einspritzer.
[/quote]
Naja am Vergaser hats wohl nicht gelegen…
Das Problem ist unterdessen behoben (hoffentlich). Es war zunächst der Unterbrecher…anscheinend sowiso ein Teil das öfters mal gewechselt werden sollte…vor kurzem hat er aber schon wieder angefangen zu ruckeln.
Ein Freund von mir hat dann die WD40 Dose genommen und Zündverteiler plus Kerzenstecker eingesprüht…siehe da…läuft wieder wie geschmiert
[quote=“mykelog”] Danke für deine Antwort und herzlich
[quote=“mykelog”]Es ist ein 2l Einspritzer.
[/quote]
Naja am Vergaser hats wohl nicht gelegen…
Das Problem ist unterdessen behoben (hoffentlich). Es war zunächst der Unterbrecher…anscheinend sowiso ein Teil das öfters mal gewechselt werden sollte…vor kurzem hat er aber schon wieder angefangen zu ruckeln.
Ein Freund von mir hat dann die WD40 Dose genommen und Zündverteiler plus Kerzenstecker eingesprüht…siehe da…läuft wieder wie geschmiert
Ein Hoch auf WD40 !!![/quote]
Kenn das Problem mit dem Unterbrecher, hatte auch immer meinen Kamp damit…
Jetzt mit der kontaktlosen Zündung läuft das bis jetzt alles bestens.
kontaktlose zündung mit anleitung… beschäftige mich auch damit u. wird wahrscheinlich dann mal auch eingebaut…
teste es mal am käfer u. wenn das passt kommts noch in bus…