Kennt jemand diese felgen?

http://img91.imageshack.us/img91/3608/felget2md8.th.jpg

:unamused: evtl. ATM :unamused: typ

besten dank

also ich weiss ja nicht aber ich sehe keine felge

Hmm… ich kenne diese Felge nicht, aber irgendwie erinnert sie mich an amerikanische Autos aus den 80ern. Hast Du keine näheren Angaben zu dem T2?

Griessli - Nixon

[quote=“nixon”]Hmm… ich kenne diese Felge nicht, aber irgendwie erinnert sie mich an amerikanische Autos aus den 80ern. Hast Du keine näheren Angaben zu dem T2?

Griessli - Nixon[/quote]

genau…glaub sogar die a-team bus felge :laughing: o.ä. :unamused:

hab das pic von der kieft&gauner :laughing: page…hab denen hab mal gemailt :wink: vor 3wochen :unamused:

ich find die felge noch ne hübsche alternative zu den ganzen felgen hier :unamused: :unamused: csp-shop.de/shop/frame_nachl … 6749478064

ich weiss einige finden natürlich die sind original am schönsten…
aber mann kann’s ja auch ruck-zuck wieder rückängig machen :wink:

[quote=“tuttomatto”]

[quote=“nixon”]Hmm… ich kenne diese Felge nicht, aber irgendwie erinnert sie mich an amerikanische Autos aus den 80ern. Hast Du keine näheren Angaben zu dem T2?

Griessli - Nixon[/quote]

hab das pic von der kieft&gauner :laughing: page…hab denen hab mal gemailt :wink: vor 3wochen :unamused:

ich find die felge noch ne hübsche alternative zu den ganzen felgen hier :unamused: :unamused: csp-shop.de/shop/frame_nachl … 6749478064

aber mann kann’s ja auch ruck-zuck wieder rückängig machen :wink:[/quote]

Hallo, könnte Fuchs Felgen sein!!??

[quote=“Flocke”]

aber mann kann’s ja auch ruck-zuck wieder rückängig machen :wink:

Hallo, könnte Fuchs Felgen sein!!??[/quote]

he flocke
:top sack stark…dankevielmals
hab gegoogelt nach pix “fuchs felge” und nach 5 seiten siehe da
:arrow_right: img148.imageshack.us/img148/8064 … 041we9.jpg
es sind zwar keine fuchs…hab aber über diesen link mann wuss wiit aber scrolle… es sind “western felgen” :baller :laughing: