Keller ausgemistet - diverse T3 Sachen abzugeben

Hallo zusammen

Ich habe heute mein T3 Sammelsurium wieder mal etwas ausgemistet. Vielleicht ist ja was dabei, was für den einen oder anderen hier im Forum noch nützlich ist. Meldet euch doch bei Interesse per PN (idealerweise mit Preisvorstellung). Abholung ist in 8909 Zwillikon möglich, für die meisten Sachen kann ich sicherlich auch einen Versand einrichten.

Diverse Rückleuchten:

  • Rückleuchte Links ULO, i.O (Foto links oben) -> VERKAUFT
  • Rückleuchte links Hella, Wasser steht in 1 Feld (Foto links unten) -> VERKAUFT
  • Rückleuchte rechts Hella, i.O. (Foto rechts oben) -> VERKAUFT
  • Rückleuchte rechts Hella, weisses Feld weisst innen altersbedingte Splitterungen auf (Foto rechts unten)


“Vintage” Vorhänge fürs Fahrerhaus, Montage vorgesehen mittels Druckknöpfen:

Schonbezug (für Klappsitzbank?), Grau/Schwarz

Schonbezug (Klappbank?, Doppelsitzbank?) Abnutzungen, z.T Löcher

Gleitstück Sitzkonsole

Zündspulenhalterung

1x Gummi für Stabi (neu)

Reserveradwanne (rosttechnisch in sehr gutem Zustand)


Unterteil Sitz (Schaumstoff gut, Bezug gerissen)

Kupplung LUK Syncro 323 0076 16 für T3 Syncro (gebraucht, km & Alter unbekannt, hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert, ev. für jemanden der knapp bei Kasse ist interessant)



1 „Gefällt mir“

Ich habe mal die verkauften Artikel im Originalbeitrag rausgenommen. Neu hinzugekommen sind noch zwei Teppiche.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.