Keller aufgeräumt

Hallo allerseits.
Wir haben heute das schlechte Wetter genutzt und den Keller mal wieder durchstöbert und geräumt.
Nun habe ich folgende Sachen zu verkaufen.

  1. zwei Campingstühle von Crespo. Beide neuwertig. Packmass ist cm 9/62/42. Gerne 15.- pro Stuhl.


  2. zwei Zeltstühle von unbekannt. Beide neuwertig. Packmass ist cm 8/56. Gerne 5.- pro Stuhl.


  3. eine Lunchbox vom Casa. Zustand ist unbenutzt. Gerne ein gelbes Nötli :slight_smile:

Das alles ist in Sargans abholbereit. Da ich die Post schonen möchte, nur für abholer.
Gerne könnt ihr bez. Preis auch einen Vorschlag unterbreiten.

LG Raphael

Hallo zusammen
Ein Zeltstuhl und die Lunchbox sind reserviert.

Würde die zwei Campingstühle gerne nehmen :slight_smile:

Ja wenn sie der Thomas nicht nimmt gerne. Melde mich nochmals wenn ich bescheid weiss.

LG Raphi

Hallo Sabrina
Thomas war leider schneller und nimmt die Stühle fix.
Sorry.

Also…
Zu meiner Freude ist jetzt nur noch ein Zeltstuhl feil.
Lg Raphi

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.