Keine Werkstatt? Kein Problem

…irgendwo findet sich immer ein Plätzchen:

Das erinnert mich an meine Kindheit. In dem Hochhaus, in dem wir wohnten hatten wir einen Nachbarn, der seinen Käfermotor in der Wohnung repariert hat:

Motor auf dem Parkplatz ausgebaut, auf einem Kinderroller in den Fahrstuhl geschoben, im 9. Stock in der Wohnung repariert und danach retur…

Sowas gibt´s also wirklich… :smiley:

erinnert mich an einen zerlegten vergaser von einem buik V8 in der küche oder auslegeordnung inkl nockenwellen etc auf dem hausplatz vor dem wohnblock wo ich mal ne wohnung hatte ,-)
draussen schrauben ist aber scheisse weil man abends immer fertig sein muss ,-)

gruss
siegi

War bei mir auch so in den jungen Jahren, am Herbst haben mir 3 Kumpels geholfen, meine Harley in den 3. Stock hoch zu tragen, wo sie über den Winter auf dem Salontisch komplett revidiert wurde. Und am Frühling wurde sie wieder runter getragen.War hald so…

Gruss martin

da hab ich auch noch einen…

vor 3 jahren im einem unserer zimmer - heute ist es das spielzimmer der (kleinen)kinder :mrgreen:

http://i987.photobucket.com/albums/ae357/goodinbattle/P1030152.jpg =D>