Keine Leistung im 4. Gang CU Motor

Das ist die weiterführung der Diskusion des Problems von Guidos CU Typ4 Motor die fälschlicherweise im Thema WBX unter dem Titel “Benzinzufuhr nach kurzer Pause” läuft

Hier der link zur vorangegangen Diskusion:

https://vwbusforum.ch/t/benzinzufuhr-nach-kurzer-pause/14458/65

Also die Pulldownmembrane sollte keinen Einfluss auf das Problem von Guido haben. Und nach dem du dieses Loch verschlossen hast, hat sich ja nichts verändert.
Ich habe das Relais verbaut welches Jörg beschreibt.
Keine Sache dieses anzuschliessen für den geübten Handwerker.

Meine Pumpe ist am Unterboden befestigt dort wo der Kraftstoffschlauch verläuft damit möglichst immer Benzin zur Saugseite der Pumpe läuft. Membranpumpen sind nicht besonders saugstark und sollten deshalb im idealfall niedriger als der Kraftstoffpegel montiert sein.

Lg Timo

1 „Gefällt mir“

Danke für die Verlegung und die weiteren Infos Timo!

Hallo Zusammen
Eine Erfolgsmeldung zum Wochenende! Habe den Fehler gefunden und behoben. Als ich heute nochmals den Versuchsaufbau mit Flasche direkt über den Vergasern machen wollte und ich dazu das T-Stück ausbaute traute ich meinen Augen nicht (s. Fotos). Der Mechaniker hatte beim erneuern der Benzinschläuche die Schellen so fest zugezogen, dass die das T-Stück fast kein Benzin mehr durchlaufen liess! Ergo, Leerlauf gerade noch genug, bei Leistung wegen Verengung fast kein Benzin mehr nachgelaufen! T-Stück ersetzt und nun läuft er wieder ohne Probleme, locker 110 kmh auf der Autobahn und Steigungen kein Problem!
Vielen Dank Euch allen für die Ausdauer und Unterstützung!
Gruss, Guido


5 „Gefällt mir“