Kein VW aber all way coool

ricardo.ch/accdb/viewitem.a … =537424110

Los, dieses baby kommt aus Kansas und will nun die Schweiz erkunden!
Vielleicht mit Dir?

Ist der von Dir?

Gruss S-Trade! :smile:

Gruss

aber klar doch ! :laughing:

ich weiss, müsste man unter “biete” einstellen, habs erst nacher gemerkt. :unamused:

den platz wo der steht kenn ich doch :laughing: irgendwann komm ich den noch den roten Lada (im hintergrund) abholen :laughing: :laughing: :laughing:

@greeso

schon gekauft???

hey gianni…schon MFK machen müssen? alles klar mit deinem “göppel”, läuft er gut? ich hoffe doch!! :laughing:

wie findet ihr dieses Baby??

http://img361.imageshack.us/img361/7849/hammert1cc2.th.jpg

am 20mai muss ich gehn. läuft super, war ja schon im ticino damit, wie du vieleicht gelesen hast :laughing: dieses weekend dann härtetest über splügenpass an den comersee :smiley: meld mich dann mal nach der mfk bei dir :laughing: gruass

Gianni: Nein ich kaufe den nicht - aber mein Kollege (Jules) hat mega Interesse.

Buck: Der Jaguar den du da noch hast - was ist damit? Der nebenzu.

Greetz

Ist ein Daimler. 2500.- und ist Dein. :laughing:
MFK 2007, ca. 190tsd, Zustand in Ordnung, keine Perle, aber recht schön

Kannst ja mitkommen, wenn Jules kommt.