Käseloch 15 zoll felgen von atiwe

hallo gemeinde!

  1. mal eine grundsätzliche frage, da weiss sicher jemand bescheid! :wink: lassen sich 15 zoll atiwe käseloch felgen in der schweiz eintagen oder nicht? (oder lässt sich dies einmal mehr nicht so einfach beantworten :wink:… (schweiz halt.)

  2. bin auf der suche danach, was ein längeres projekt werden wird-bin mir das zu gut bewusst. (ausser jemand hat einen satz den er verkaufen möchte per zufall :smile: )

beste grüsse dany

und noch neh frage zu guter letzt:
lassen sich diese 15zöller (RONAL) auch eintragen bei einnehm 14 zoll bus. vw bus t3 RONAL alufelgen 15 zoll PROJEKT ZWO KBA 40500 LLE multivan carat… danke für eueer feedback!

also wens kein beiblatt zu den felgen gibt geht es auch nicht

meine frage dazu wäre noch ob die polizei es überhaupt merkt ?? sehen ja eigentlich gleich aus ?

teuer wirds auf jeden fall wen sie es merken :smiley: hab gerade 650 fr einbezahlt weil meine fremdfelgen auf meinem dodge nicht im ausweis eingetragen waren … obwohl ich beiblätter hatte und sie danach ordnungsgemäss eintragen lassen hatte … wolte die gebühren fürs eintragen spaaren weil ich ja eh in ca 2 monaten vorführen musste … pech gehabt :motz

DANKE für dein Feedback! :smiley: