Kann keine PNs mehr lesen

Hallo Admins

hatte vor ein paar Tagen folgende Meldung

**Ordner ist zu 100% voll (120 von 120 Nachrichten gespeichert)

Du hast 2 zurückgehaltene Private Nachrichten, weil der Ordner voll ist.
Zurückgehaltene Nachrichten freigeben … — Sie werden in den passenden Ordner sortiert, sobald ausreichend Platz zur Verfügung steht.**

bin dann hingegangen und habe PNs gelöscht und verschoben, jedoch geht der Spruch von den 2 zurückgehaltenen
PNs nicht weg, resp. ich sehe diese PNs auch nicht, weiss aber das mir jemand geschrieben hat. Habe nun
auch ein paar Tage gewartet falls irgend ein Job im Hintergrund noch was bereinigen würde.

Was ich nicht finde ist eine Art Papierkorb, falls es den gibt und man den noch leeren müsste.

Kann mir da jemand weiterhelfen, Danke.

Gruess Michi

Hoi Michi
Du findest die Einstellungen im persönlichen Bereich im Register persönliche Nachrichten im Menü “Regeln, Ordner & Einstellungen”.
Dort kannst Du auch den Papierkorb leeren.

Griessli - Nixon

hiho

in unter dem Satz hat es einen Link wo du die zurückgehaltenen PN’s freischalten kannst:-)

greez benny

Wenn hier schon das Thema besprochen wird … ich habe mich schon öfter gefragt, ob wohl der Speicherplatz so knapp ist, dass man die Anzahl Nachrichten so beschränkt? Ich tue mich immer schwer zu entscheiden, welche Nachrichten ich jetzt löschen soll, um wieder Speicherplatz zu schaffen.

Gruss Rafael

An die OberTechnoAdmins:
Gibts eine Möglichkeit, die Nachrichten lokal zu speichern?
Danke für Feedbacks.
Gruss
MAnu

@nixon:

sorry die späte Antwort, aber irgendwie habe ich Tomaten auf den Augen, Ich sehe keinen Papierkorb, welcher zu leeren
wäre.

:blush: :blush: :blush:

Gruess Michi