Kalender 2011 Bestellungen

hiho

[size=150]Bilder sind online unter Finale Kalenderbilder!! danke an Hagi fürs bearbeiten![/size]Die Gewinner sind bekannt! Gartuliere!! bestellen könnt ihr per EMAIL an mich (bennyvirus@bluemail.ch):
Bitte gebt alle eure angaben VOLLZÄHLIG an:
Betreff: Bestellung Kalender2011
Name und Vorname
Adresse
PLZ und Ortschaft
Email-Adresse
Stückzahl

Bestellschluss ist am 21.11.2010 um 20.00Uhr!
Der Kalender kostet CHF 29 pro Stück. Der Versand ist CHF 6.90 (bis 10 Kalender).
Wenn wir total mehr wie 50 Kalender bestellen, kriegen wir auf den Kalenderpreis noch 10% Rabatt.
Ab Bestellung sollte der Kalender in ca. 1-2 Wochen bei euch im Briefkasten sein.

Bitte schaut dass wirklich alle angaben vorhanden sind Ihr erspahrt mir eine menge Arbeit!! Nicht wie beim Bilder einschicken wo ich fast bei jedem 3ten den Forumsnamen raussuchen musste! \:D/

greez benny

wieviel war der preis letztes jahr etwa :gruebel:

:gruebel: … welces sind die gewinner… gibts eine zusammenstellung? konnte nichts finden…
grüessli roger

hiho

in die Galerie gehen Kalender 2011 und dann:
Wähle die Sortiermethode: Bewertung Reihenfolge:Absteigend

greez benny

danke schön… :top

:gruebel: :gruebel: :gruebel:

Hallo zusammen
Zuerst mal erneut ein grosses Dankeschön für die perfekte Kalender-Vorarbeit. Das dürfte auch dieses Jahr wiederum eine feine Sache werden! Gelten immer noch die gleichen Kriterien: Fr. 29.-- und Format A3 ? Gibt es auch dieses Jahr eine Vorschau, wie die Sache inkl. Titelblatt aussehen wird? :top
Beste Grüsse,
Christian

hiho

der Kalender wird so 20-30chf kosten!
Wie dass Titelblatt aussehen wird sehen wir noch!
Die Bilder werden wenn sie fertig bearbeitet sind unter Finale Kalenderbilder zu finden sein! Dass wird aber noch bekanntgegeben!

greez benny

hiho

17stück wurden bis jetzt bestellt!!
Preis habe ich noch oben hineingeschrieben! Mann bekommt eine Rechnung!

greez benny

Hei Benny,
wirst Du die Gewinner auch anschreiben??
Es gruesijj canadier :top :top

hiho

die Bilder werden bald hochgeladen!

greez benny

so, alle finalen Kalenderbilder sind in der bearbeiteten version online…falls jemand einwände zur bearbeitung hat, jetzt ist noch zeit dazu!
gruess hagi

hiho

Die Finalen Bilder sind on!! Danke Hagi für den aufwand!!

greez benny

so, Titelbild ist nun auch online…alle einverstanden?
gruess hagi

Hei hagi und benny,
Titelbild finde ich sehr schön. Besten Dank an Euch beide für eure Arbeit. :top :top

Gruss canadier

Diesem Lob schliesse ich mich voll und ganz an! :top :top :top
Christian

hiho

die Bilder bearbeitet und das Titelbild hat Hagi alleine gemacht! nur dass das klar ist! :smile:

greez benny

hiho

Wir haben bis jetzt 45bestellungen!!! noch 5 dann knacken wir die Rabattgrenze!!

greez benny

Hi Benny & Hagi, Gratulation für die Arbeit. Tolle Sache. Grüessli andy

Wirklich tolle Arbeit :top
Gruss Markus