Kaffeemarke wechseln?

Klassiker unter sich:

blaser-cafe.ch/produktekatalog/produkte.pdf

hmm… zurück zu den wurzeln!

hmm… Dann wär doch Kopi Luwak was für Euch:

Kopi Luwak ist die Bezeichnung für eine spezielle Kaffeesorte, salopp „Katzenkaffee“ genannt, aus der das wohl seltenste Getränk der Welt gebraut wird.

Die Sorte stammt ausschliesslich aus Indonesien von den Inseln Sumatra, Java und Sulawesi. Als Kopi Luwak werden ausschliesslich die Kaffeebohnen bezeichnet, die vom Fleckenmusang (einer Schleichkatzenart) gefressen und wieder ausgeschieden wurden…

Zu beziehen hier:
feinkost-shop.ch/product_inf … kaffee-604

500g zum Schnäppchenpreis von CHF 225.00 :laughing:

Ähem, da lob ich mir doch einen gaaaanz normaaaaalen Espresso ohne Verdauungstrakt-Behandlung (schauder)!!
Prost!
Manu

ich bin mir nicht ganz sicher, ob tigerenterich auf den kaffee hinaus wollte, oder auf die tassenunterlagen mit einem T1 :laughing:

aber der tipp mit dem fekalienkaffee ist ja obergenial!

Hab ich übersehen :confused: , sorry…

hihi, so enstehen gerüchte… :wink:

So isses, aber jetzt kann ich in Zukunft in der Café-Bar einen doppelt geschäumten Darmdurchläufer bestellen und mal sehn wie der Serviermensch reagiert… :lol

Ich bin mir da nicht so sicher, dass das nur ein Gerücht ist. Habe da schon viele verschiedene Berichte gelesen und geshen…

he, ein guter Freund von mir hat diese Woche ein Termin bei Blaser-Kaffee in Bern. Er hat eine Kaffeeplantage in Kolumbien (keine Drogen 8) ). Die Webseite ist zwar noch nicht aufgeschaltet aber merkt euch schon mal den Namen :smiley: www.lachaquira.ch Sehr schöne gegend und vor allem nicht so gefärlich wie man aus den Medien hört :wink:

Greez mischi

Cool! Ich bin schon stolzer Besitzer eines solchen T1 Kaffeetässchenuntersetzerli.
Meine Freundin hat mir vor einem Monat eines aus Züri mitgebracht. :schaf:

Gracias mi vida.

Hallo Zusammen!

Ich kann Euch diesen kaffee nur wärmstens empfehlen!

chiapas.ch/cafe0.php

—fein - fair - biologisch—

ist unser wgkaffee seit Jahren… :wink:

und wo ist da der T1? :wink:

Bei den Tassenunterlagen S. 15.

http://img166.imageshack.us/img166/8049/tassennunterlagecd6.th.jpg

hoi lucky
ich meinte beim beitrag von cheverito :wink:

@nixon: :smiley: :smiley:

hmmm… Ihr wisst doch alle, den T1 oder T2 oder was auch immer (syncros vielleicht?!?) haben wir im herz! (immer dabei!)

:kuss: welche worte!