Käfer und Bus Treffen Roggwil

Wir sind wieder am organisieren für das Käfer und Bustreffen in Roggwil.
Wäre schön wenn auch einige aus dem Forum anzutreffen wären.
Anfahrtsplan und alle anderen Angaben stehen auf dem Flyer.

http://img410.imageshack.us/img410/8085/flyer08vornesmallvd9.jpg

http://img410.imageshack.us/img410/4824/flyer08hintensmallwd7.jpg

ich bin sicher wieder dabei, muss doch meinen 2 Platz verteidigen :wink: :wink: :wink: :wink:

Was lässt du dir dieses Jahr einfallen?

Ciao Chrigu

Ich nehme mal an, dass wieder nur Luftgekühlte zugelassen sind… oder?

Gruss
Claudio

hiho

werde dieses mal auch vorbeischauen aber diesesmal mit bus:-)

greez benny

morgen

wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle… bin ich natürlich auch dabei… :smile:

cheers

mal schauen obs mir da reicht zum runterkommen

Wer leiht mir ein Bus? Dann komme ich auch! :smile:

frag mal den Vollmond :wink: :wink: :wink: :wink:

[quote=“T-Driver”]Ciao Chrigu

Ich nehme mal an, dass wieder nur Luftgekühlte zugelassen sind… oder?

Gruss
Claudio[/quote]

Hallo Claudio

Es sind nicht nur Luftgekühlte zugelassen. Letztes Jahr hatten wir bis und mit T3 reingelassen egal ob Wasser oder Luftgekühlt.
Dieses Jahr werden auch denn T 4 s Einlass gewährt. Ist also kein Problem die T Drivers dürfen gerne auch kommen!

Gruss Chrigu

Hi

Darf mann da auch mit einem zum Camper (versteht mich nicht falsch : aber für mich ist es mein Bus) umgebauten VW-LT kommen :question: :gruebel:

[quote=“Chrigu”]
Hallo Claudio
Es sind nicht nur Luftgekühlte zugelassen. Letztes Jahr hatten wir bis und mit T3 reingelassen egal ob Wasser oder Luftgekühlt.
Dieses Jahr werden auch denn T 4 s Einlass gewährt. Ist also kein Problem die T Drivers dürfen gerne auch kommen!
Gruss Chrigu[/quote]

Ciao Chrigu

Das freut mich. Termin hab ich mal eingetragen :smile:

Gruss
Claudio

Vollmond: Biiiiiiiiiiiiiitte?? :smile:

Edith: Merke gerade dass ich am 21gsten in die Ferien fahre fürne Woche!!! :frowning:

Ja Super Ferien Start in Roggwil mit dem Bus von Vollmond und dann mit dem Bus weiter in die Ferien! :laughing:

wenn mein t2ab bis dan mfk hat was eigentlich kein problem solte sein kannst du ihn für das treffen haben

Das schöne Wetter ist bestellt wir hoffen doch denn einen oder anderen Bus aus dem Forum bei uns begrüssen zu dürfen!

Wer kommt alles???

weiss es noch nicht! bin glaubich es bitzeli wetterabhängig…aber es wäre ja nicht allzu weit um einmal kurz inenluegen zu können :wink:

gruess bc

Ich muss leider arbeiten an diesem Weekend… :unamused:

hallo zäme.

wetterabhängig ist nur das campieren. die festhalle ist massivbau und könnte sogar beheizt werden. dazu gibt es EM live auf grossleinwand und Live Music mit neighborhood. und wer dann immer noch kalt hat, dem heizen sicher unsere kaffees ein. :smiley:

ich würde mich freuen, viele bekannte oder auch noch unbekannte gesichter aus dem forum in roggwil begrüssen zu können!!

greez vw grufti