Käfer 1973

Nach vielem hin und her mit käufern ohne geld oder käufer die den wagen nicht holten und bezahlten muss er jetzt wirklich weg.Ich weiss nicht mehr vohin mit dem chäferli.Nun will ich noch 1100.- für den Käfer.er läuft und fährt immer noch top und war bis heute noch in der halle.Ab heute nicht mehr.
Ich Hoffe so kann sich das jemand leisten und das er in gute hände kommt.
Gruss

…fotos?

Ja, kannst du mir auch ein paar fotos senden.

legiomichel@hotmail.com

cheers

bin interessiert

bitte fotos und weitere angaben an:

freefranklin@gmx.net

posting.php?mode=reply&f=11&t=5139#

ist der käfer weg?
sonst bitte bilder an chrigel@aarauer.ch

So nach 6 monaten!!!In den ich den Käfer versucht habe zu verkaufen und ihn niemand wollte geht das teil nun in den Export!!!Leider kauften nur diese jungs den käfer.Sie meinen das teil sei super parat und habe ja kein rost.Bezahlten die 1100.-.Das ganze dauerte nur 30min.
Und ich gab ein haufen kohle,zeit und benzin aus um den Käfer zu verkaufen.Das wären 6 monaten.Glaube bei nächsten brummi mache ich das gleich vom anfang an so.Ich weiss man sollte die wagen im land behalten…aber wenn sie nimand will.
Vileicht taucht er ja trotzdem plötzlich wieder auf :gruebel:
Gruss

SORRY…ich war 15 monate in lateinamerika… :smile: schade hätte den käfer gekauft… naja easy

Als ich dein Mail gelesen hatte habe ich schon eine zusage gehabt das er gekauft würde.Da ich das aber schon einmal und mehr gehört habe hätte ich mich auch bei dir gemeldet wenn er wieder mal nicht abgeholt geworden wäre.
schade das es so gelaufen ist…

nojaaa… nicht so schlimm.

ich glaube im februar ist die preis Fr.5800 oder so was? mit’m Fr.1100 preis vom anfang hat’s sicher schneller verkauft. oder? :gruebel:

Hallo die 5800.- waren die angaben vom mech… na ja mit 1100.- ist er zwar weg aber so viel geld habe ich noch nie an eine auto verloren :cry: Habe allein spengler belege über 2100.- dann noch ersatzteil kosten und und…was solls bin froh ist er weg wegen dem platz.
gruess

HA SUPER!!! und ich suche wie blöd ein Auto und schaue mich unternaderem auch für einen Käfer um #-o

gruss Hofi’s

Tia,der käfer war schon letztes jahr hier ausgeschriben und niemand interssierte sich dafür!!
Aber billige Käfer scheint es aber genug zu haben,das sagten mir alle die meinen anschauten und zu teuer fanden!!
na ja wie gesagt bin froh das er weg ist…

Hallo Foriker,

hätte auch noch ein Käferlein zu verkaufen

Jg. 1977, import aus Oestereich, alles geschweisst kein Rost, Veteraneneintrag im Ausweis,
letze Prüfung im Mai 07, Käfer ist ein 11-1200.
KM ca 95000 laut Tacho, Farbe orange,

Preis vorstellung 6900.-

bei interesse bitte eine PM.

gruss ger66