Käfer 1200 1975 Wert

Hoi zäme

Was ist sowas heute wert?

[quote]VW Käfer 11-1200 ist MFK bereit. Jg. 1975, 120 tkm mit Dachfenster, neu
Hauptbremszylinder, Bremsleitungen, Bremsschläuchen, Bremszylinder, Motor ab Service.
Neuere Zylinderköpfe.
Heizkanal li. und Bodenblech ersetzt.
Auspuff neu.
Schwellen neu.
Tausch gegen VW Bus möglich.
Lack hat Gebrauchsspuren.
Kann gerne besichtigt werden[/quote]

Wert wird bei solchen Fahrzeuge durch deind Kauflust bestimmt - Sprich was er DIR persönlich wert ist. Marktwert schätze ich den auf 5-7000.- CHF.

Umso älter ein Käfer, umso wertvoller.

2 „Gefällt mir“

Wenn alles sauber gemacht ist ist sicher auch das doppelte drin, oder mehr… kenn mich aber nicht wirklich aus…

die Bilder sprechen andere Worte… :slight_smile:

Da gibt es meiner Meinung nach schönere Exemplare für 9000.- :slight_smile:

Sauber gemacht sieht anders aus…
Da ist noch viel Arbeit nötig - und Geld…

Von wem ist denn der Käfer, würde ev auch einiges aussagen - nur so aus Erfahrung…

Greetz