JX Motor + Getriebe

Hi Liebe Schrauber

Aufgrund umbaus Verkaufe ich einen Td Wecker KB JX aus nem T3 cathargo. Lief bis Jetzt tiptop und ging perfekt an und aus wie er sollte. Dran hängt ein AGT 5gang Getriebe. Alles für 2500 Schweizerfranken Preis es ist Verhandelbar. Motor oder getriebe einzeln Je 1250 Schweizerfranken. Bei Intresse eifach schreiben. Motor läuft und wurde gut gewartet und hatt service und neue Spritverteilungsleitungen bekommen. Das Getriebe schaltet sich Tiptop.

Hi!
Welche Anbauteile sind hier im Angebot mit dabei (Alternator, Auspuff, Ansaug, Wasserschläuche, blabla)?
Wie viele km sind die guten Stücke in etwa gelaufen?
Hatte der Motor Ölverbrauch?
Wie alt ist der Zahnriemen?

Danke für’s Feedback :slight_smile:

Hi Matriks

Also der Motor ist im vollen packet zu haben. + getriebe. 160t bis 170T gleatscht zahnriemen ist nicht alt. élverbrauch ist nicht bekannt und lauft super.

kannst bei intresse mal vorbeikommen wenn du magst:-)

Cu und a LG
Verschwindibus

Ich schreib’ dir eine sms :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.