Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

…hauptsache Busfahren am Wochenende, Frühweckdienst vom Winterschlaf. Bis wann lässt ihr eure Perlen im Trockenen? Natürlich betriffts die nicht, die das ganze Jahr durch rumcruisen.

Ende vom Sinnlos-thread

ist den in tiefen lagen seit dem letzten regen wieder salz auf die strassen gekommen. das war doch vor zwei wochen, als es zuletzt geregnet hat?

das war vor 2 Stunden, als es zuletzt geregnet hat in den tieferen lagen… :smiley:

Mein Büsli bleibt noch ein bisschen in der Tiefgarage am schlummern… Obwohl ich ihn letztes Weekend schon rausholen wollte. Aber bis nach Ostern lass ich ihn meistens ruhn

mein bus schläft auch noch bis pfingsten/auffahrt.

fährt jemand an pfingsten/auffahrt in richtung süden mit dem bus? ostern ist ja ein bischen zu früh dieses jahr. ich spreche hier vom tessin

süden = gotthard. davor graust mir immer ein bisschen. obwohl der comersee lockt :unamused:

comersee, müsste ich über den splügapass, und der ist warscheinlich noch geschlossen. aber san bernadino, ist nie so ein riesen problem mit stau. fahre jedes jahr runter und stand noch nie

teufel nein. am splügen hatte ich meine erste panne: wasserpumpe kurz vor der ch grenze am ende. 4 h auf den abschleppdienst gewartet. frier. bus wurde 100km in den italienischen süden abgeschleppt. autostopp nach hause. tcs hat bus verloren :open_mouth: expressheimbringung als wiedergutmachung, nachdem der standort des busses wieder klar war 8)

bus verloren??? wie geht denn das? :smiley:

wir planen die zeit zwischen auffahrt und pfingsten in korsika zu verbingen, fahren also am tessin vorbei (übern san berhanrdino)

gruss

siegi

willkommen in italien!

[http://home.datacomm.ch/marco.fernando/fla/EUROPE-ITALY.swf](http://home.datacomm.ch/marco.fernando/fla/EUROPE-ITALY.swf)

willkommen in italien!

http://home.datacomm.ch/marco.fernando/fla/EUROPE-ITALY.swf

:lol01

@simda
ja es hatte letzthin nebel bei uns, da hamse ne schippe salz aufe strasse
geworfen…

san bernardino ist für süd-verkehr ideal, nie stau.

[quote=“luckymushroom”]@simda
ja es hatte letzthin nebel bei uns, da hamse ne schippe salz aufe strasse
geworfen…

[/quote]

es braucht immer ein sicher zufahrt zum liectensteiner banken. :wink:

nix gegen lichtenstein! mein bus hat dort 14 jahre lang die strassen des ländle durchkurvt.

[quote=“giannigiovanni”]mein bus schläft auch noch bis pfingsten/auffahrt.

fährt jemand an pfingsten/auffahrt in richtung süden mit dem bus? ostern ist ja ein bischen zu früh dieses jahr. ich spreche hier vom tessin[/quote]

wir sind vom 1.-4.mai im tessin, ist dann jemand unterwegs?

gruss hofi’s

zu 90% bin ich dann auch im ticino :wink:

[quote=“giannigiovanni”]

zu 90% bin ich dann auch im ticino :wink:[/quote]

wenn du bei 100% bist! machen wir doch ein spontan treffen in ticino zu einem birra oder so :wink:

gruss hofi’s

klar doch. wo seit ihr jeweils stationiert, wenn ihr ins ticino fährt?

bei mir kommt’s noch auf den seelenzustand von meinem bully an :laughing:

[quote=“giannigiovanni”]klar doch. wo seit ihr jeweils stationiert, wenn ihr ins ticino fährt?

bei mir kommt’s noch auf den seelenzustand von meinem bully an :laughing:[/quote]

wir waren erst 2 mal mit dem bus im tessin jewils auf einem camping in
tenero mit kind und kegel am see. und das erste mal auf diesem camping-riarena.ch sehr gemütlich dort!

gruss und gute seelenbesserung an dein bus :wink: