Jubiläum Stammtisch Zentralschweiz am 17.12.2009

[quote=“boerni75”]

[quote=“bluestar”]
Für den nächsten Stammtisch hoffe ich dann nicht mit einem neuen Bus, sondern mit Beifahrerin aufzukreuzen.[/quote]

den bus und das bett hast du jetzt ömel sicher dazu… [/quote]

tja… DITO

Das bin ich doch auch… hoffe auch ne kalte Jahreszeit mit viel Schnee in Hausen am Albis, so dass es nen COOLEN Anlass gibt. Thema: Survival :smiling_imp:

@Fantomas
geil, dann bring ich meinen Feuerkorb mit :brenner: und dann heizen wir richtig ein campfire style :smiling_imp:
sollte es nicht brennen dann bringt Bluestar sicher den Karton mit den der er unter Schneeflocke gelegt hat, damit wirds sicher sofort lodern hi hih hi…

[quote=“campfire74”]@Fantomas
geil, dann bring ich meinen Feuerkorb mit :brenner: und dann heizen wir richtig ein campfire style :smiling_imp:[/quote]

… dann bringe ich Fantomas noch ein Zelt mit :wink: Die Definition vom campfire style ist ja, dass alles im Umkreis von 100m abgefackelt wird… :imp:

Gruss Christoph

Wollte heute bei “Schneeflocke” das Oel auf en 15W40 wechseln gehen, hatte schon nen Termin, bin dann aber wegen dem Schnee nicht mal aus der Hauseinfahrt gekommen, ist nun auf den Montag verschoben. Hab mir heute “Schneeflocke” mal noch etwas genauer angeschaut, jetzt wos hell ist, und bis auf den etwas Oel tropfenden Motor hab ich keine bösen Überraschungen entdeckt:-)

[quote=“Jibber”]

[quote=“campfire74”]@Fantomas
geil, dann bring ich meinen Feuerkorb mit :brenner: und dann heizen wir richtig ein campfire style :smiling_imp:[/quote]

… dann bringe ich Fantomas noch ein Zelt mit :wink: Die Definition vom campfire style ist ja, dass alles im Umkreis von 100m abgefackelt wird… :imp: [/quote]

Ok, alles klar, hab zwar noch nie erlebt, dass was bei mir nicht brannte (war ja bei der Feuerwehr) aber bin jetzt etwas vorgewarnt. Werde sicherheitshalber meine Kollegen von der Feuerwehr vorinformieren, damit alle dann einsatzbereit sind.
Gruss von Fantomas

@Fantomas
ich weiss ja nicht wie es in Hausen mit der Feuerwehr so ist aber Andernorts ist die Feuerwehr meistens gut vorgeglüht :s_058

[quote=“campfire74”]@Fantomas
ich weiss ja nicht wie es in Hausen mit der Feuerwehr so ist aber Andernorts ist die Feuerwehr meistens gut vorgeglüht :s_058[/quote]

Ne,ne, immer top seriös :mrgreen: