Jubiläum Stammtisch Zentralschweiz am 17.12.2009

Zuerst :trink4
und dann
http://www.break.com/index/awesome-trick-bowling-shot.html :mrgreen: :mrgreen:

jep… genauso und nicht anders… und machen viele babeli’s dadurch… :top :smiley:

Ahhhh, bald ist Donnerstagabend und die Kegel werden fallen !!
Grüsse aus dem tiefverschneiten Hausen am Albis.

Jürg: Danke für den “Reminder für jedermann”.

Jeder ist herzlich willkommen - einfach rasch noch im Doodle (1. Beitrag)
eintragen. So weiss Roger (Swissfly) wieviele Plätze wir benötigen.

Bis bald, Jungs und Mädels :mrgreen:

[quote=“Fantomas”]Ahhhh, bald ist Donnerstagabend und die Kegel werden fallen !!
[/quote]

denke nach einer gründlichen einführung ins abc des kegeln durch swissfly, wird dies garantiert geschehen… :wink:

So, hab mich auch noch rasch angemeldet, zwar etwas spät aber wie sagt man so schön “lieber spät als nie” :wink:

:-k jetzt ziehts sogar die unteren reusstaler an den zentralschwizer stammtisch… , sind das jetzt die besagten “freunde” :gruebel: :smile:

Ja genau… und das ist gut so :top Der Begriff Zentralschweiz haben wir ja von Anfang an sehr “grossräumig” betrachtet :mrgreen:

[quote=“T-Driver”]

Ja genau… und das ist gut so :top Der Begriff Zentralschweiz haben wir ja von Anfang an sehr “grossräumig” betrachtet :mrgreen:[/quote]

pssst: Sogar Aargauer wollten kommen!!! (Greesoo) :smiley: Hab aber schon was vor heute Abend!

[quote=“T-Driver”]

Ja genau… und das ist gut so :top Der Begriff Zentralschweiz haben wir ja von Anfang an sehr “grossräumig” betrachtet :mrgreen:[/quote]

Tja, wenn das so weiter geht, muss SwissFly sein Restaurant noch vergrössern. Und wenn das dann der Fall wäre - wie wäre es gleichzeitig mit einem Hallenbad und 10Meter Sprungturm neben der Kegelbahn? 8)

Muss leider Arbeiten. :schläge: Geld verdienen für die nächsten Projekte.
Wünsch euch allen viel Spass!

Aber bitte nicht so:http://www.youtube.com/watch?v=XzyEnwjSLl4
http://www.youtube.com/watch?v=3lb3ufqpAXQhttp://www.youtube.com/watch?v=PSf4m4PDttE

hiho

tobi und ich wollten eigetlich heute auch vorbeigucken! leider hat es doch nicht geklapt! wünsche euch einen schönen abend!

greez benny

Blustar hat sich eine Schneeföocke gekauft in Zürich und kommt an den Stamm. Ich bin auch unterwegs, bald und komme noch.

gruss ger66

nach einem weiteren gemütlichen und kulinarisch guten Stammtisch bin ich gut nach hause gekommen
gruss bis zum nächsten mal

Auch bluestar ist mit seinem neuen bzw. 23 Jahre gereiften Schneewittchen nach freundlicher Starthilfe von Claudio gut nach Schwyz gekommen. Hab schon die Kabelrolle rausgezogen und ihn ans Automatikladegerät gehängt, mal sehen ob ich die Batterie noch kurieren kann.
Der 1.9er zieht schon nicht grad so gut wie der SR im Bluestar, aber what’s the matter, Slow Down, take it EASY:-)

Yep, war wieder ein super Abend und dann erst noch die Stammtisch-Geburtstagstorte :open_mouth: \:D/

Gruss Christoph

Hallo zäme

Das war ein toller Jubiläumsanlass :top und die Überraschung wäre
natürlich sehr gross gewesen, wenn 8ball und Tobi auch noch erschienen
wären.

Freuen wir uns auf den nächsten Stammtisch. Jürg wirds organisieren :wink:

Gruss “ond es gfreuts Wocheänd”

Claudio

[size=85]PS: Falls jemand Fotos vom Anlass will; bitte PM an mich mit E-Mail-Adresse…
Werde diese bei Gelegenheit schicken.[/size]






Wow, die blaue Radkappe ist ja heiss! :top

Griessli - Nixon

War eine tolle Sache, obwohl ich mit etwas Verspätung aufgetaucht bin, aber ich hatte ja einen guten Grund auf dem Parkplatz stehen.
Die Idioten von der Toyota Garage wo im Mai 2009 der letzte Oelwechsel gemacht wurde haben doch wirklich 5W 40 Hochleistungs Leichtlaufoel eingefüllt. Und das in einen 23 Jahre alten Motor. Diesem Garagisten sollte man einen Raddeckel über den Kopf ziehen, oder ihn mit Rogers Cordonbleuhammer flachklopfen. Ist ja kein Wunder dass sich das Oel fast im Zusehen verflüchtigt.
Für den nächsten Stammtisch hoffe ich dann nicht mit einem neuen Bus, sondern mit Beifahrerin aufzukreuzen.

[quote=“bluestar”]
Für den nächsten Stammtisch hoffe ich dann nicht mit einem neuen Bus, sondern mit Beifahrerin aufzukreuzen.[/quote]

den bus und das bett hast du jetzt ömel sicher dazu… :wink: :mrgreen:
bedanke mich übrigens auch noch für den gelungenen anlass und bin gespannt was der jürg für den nächsten aus dem köcher zaubert… :question: :gruebel: