Jubiläums-Karawane VW

gesehen auf bugbus.net:

Es werden 75 Käfer und 75 Busse (T1 und T2) gesucht für eine Karawane. Ziel ist das Verkehrshaus, Start ist mir unbekannt.
Falls ich dabei sein darf hoffe ich den einen oder anderen von Euch in der Kolonne zu sehen :grin:

Hier der Link mit der Anmeldung:
https://blog.volkswagen.ch/karawane

Ein Bild vom Fahrzeug muss miteingereicht werden.

Grüüüüüüüüüsse

3 „Gefällt mir“

Danke für den Link, habe meinen Bus angemeldet. Vielleicht klappt es, wäre ein Spass. GRuss

Danke für die Info hab mich auch mal amgemeldet.

Gruss Benny

Habe heute eine Mail bekommen Von der AMAG. Fährt sonst noch jemand mit aus dem Forum? Grüsse.

3 „Gefällt mir“

Wir sind auch dabei :+1::smile:

3 „Gefällt mir“

Jep, auch dabei :v:

:call_me_hand:

Aber nach genauem durchlesen habe ich gesehen das sie mein Käfer dabeihaben wollen, nicht den Bus… Ich werde also inkognito fahren :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Jawohl auch dabei :tada::sunglasses:
call_me_hand

3 „Gefällt mir“

Musste mich direkt via einer E-Mail anmelden, da der Foto-Upload noch nicht funktioniert hat. Habe bis heute jedoch weder Zu- noch Absage erhalten :thinking:

Bin gespannt, ob da noch was kommt…

Ich bin auch dabei

3 „Gefällt mir“

… bin doch dabei. War im Spamordner :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr alle gesehen das ihr noch den button im mail auf der Einladung drücken müsst und eure Angaben ergänzen?
Nachtessen ja / nein,
campen auf dem gelände nach dem anlass ja / nein
Auch kann da die Begleitperson angegeben werden.

Erst dann seid ihr richtig angemeldet.

Ich habe es zuerst nicht gecheckt :man_shrugging:

Erst dann kommt auch die Anmeldebestätigung per Mail.
Hab mich auch erst gewundert. :thinking::wink:

Wir sind mit dem Dormobile auch dabei🤗

2 „Gefällt mir“

Tschou Zäme

Unser Büssli darf auch dabei sein… :blush:

Gruess Aendu

2 „Gefällt mir“

Die PTT Libertas ist auch dabei! :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Wer hat Route 1 und wer Route 2?

Wird erst vor ort eingeteilt

Habe heute eine Mail bekommen mit der Route 1

ab 08:00 Uhr

Eintreffen in Schinznach-Bad, AMAG Retail

Gruppeneinteilung und Zuweisung der Touren (Tour 1 und Tour 2)

Ausgabe Roadbook

kennt man die zufahrtsstrecke in luzern zum verkehrshaus? möchte mit den kindern den convoi betrachten…
finden ja gleichzeitig noch 2 andere grossanlässe in der stadt statt…