Jubi-joker in thun >>edit:busse in thun <<

diese woche stand bei der amag in thun ein jubi-joker mit occassions schild. wird wohl bald im verkauf stehen. ein echtes sammelstück…

boltze.dyndns.org/terlinden/pros … eite01.jpg

@simda: halte mich da doch mal auf dem laufenden. könnte mich interessieren.

der ist nicht mehr da…

dafür steht jetzt hier http://www.mazda-thun.ch/ ein sandfarbener bus mit weissem stufenhochdach. hab ihn aber nur von weitem gesehen.

ein sandfarbener mazda mit stufenhochdach? wie sieht das denn aus :open_mouth:

auf dem netz ist mal noch nichts. aber trotzdem danke für den hinweis!

Da wäre noch ein Carthago Malibu VW T2 in Gwatt: wohnmobil-und-caravan.ch/occ … obile.html

Gruss

Beni

vom gafner bus könnte ich bei brutalextremstarkem interesse ein foddo schiessen - peng -