"Jetzt helfe ich mir selbst Band 111" oder "So wird's gemacht - Band 38"

Hello again

Als Neuling in der Szene möchte ich mir mit etwas Literatur helfen. Gerne würde ich an meinem Bluestar auch das Eine oder Andere selbst machen können. Bei meinen Recherchen habe ich die folgenden 2 Werke gefunden.

Könnt ihr mir sagen, welches für einen T3 Bluestar besser geeignet ist bzw. welches mir mehr Informationen dazu liefert? Wie eingangs erwähnt, habe ich mit Bussen bisher keine Erfahrung. Technisches Grundverständnis und Motivation sind aber vorhanden :smiley:

Cheers
Jonas

Salü!
Falls noch nicht zu spät: Ich finde das “So wird’s gemacht” besser. Ich habe mir jedoch auch zwei Stück gekauft, ein mal “so wird’s gemacht” und einmal “Reparaturleitfaden” für meinen :wink:

Ich habe mir das Jetzt helfe ich mir selbst zugelegt und verwende dazu die original VW-Leitfäden.
Denke, das ist die beste Kombi.

Gruss Koneca

1 „Gefällt mir“

Hoi
Ja, So wirds gemacht ist nicht schlecht. aber die vom Orginal-rep Bücher finde ich ein bisschen besser.

http://www.originalanleitungen.de/automobilia/volkswagen/vw-transporter-bus/vw-transporter-t2-t3-80-92

Gruss

Daniel

Danke für eure Antworten! Ich habe mir jetzt das Buch VW Bus T3 - Jetzt helfe ich mir selbst, Band 111 bestellt. Den Band 38 gibt es ja auch als Online-Version.

Ich bin gespannt :grin:

Cheers
Jonas