Jetzt ham sie wieder Konjunktur

…all die nervigen Leutchen die mit eingeschalteter Nebelschlussleuchte rumfahren :imp: sobald die Wetterfrösche nur schon etwas von Nebel orakeln…

Was nervt Euch am meisten an den lieben anderen Verkehrsteilnehmern?

Linksmittachogenau120aufautobahnfahrer gehören für mich ebenso zur mühsamen Sorte wie die ängstlichen Beibaustellenindermittefahrenden…

Gruss, Märku

omas und opas in im arbeitsverkehr

…die mit 90 km/h auf der Autobahn fahren und gasgeben wenn ich sie überholen will :baller

mich nerven ALLE anderen! :smile:

Nee diejenigen die immer genau das selbe Tempo draufhaben, innerorts 65 ausserorts 65…

Oder dijenigen die mit 60 auf enier seeeeeeeeehr gut überschaubaren Strecke fahren, und cih dei überhole, und sie mir den Mittelfinger zeigen und hupen und blinken wie wild…

Naja es gäbe tausende!

Oder diejenigen die einem am Arsch kleben auch wenn man selber schon zu schnell fährt…

Oder dijenigen die meinen sie könnens mit nem Lotus aufnehmen udn ebenfalls immer am Arsch kleben… :smile: Das war ja mal lustig! :smile:

nunja die arschhöcker… bekannt!!! vorallem wen man auf der autobahn nur 80 fährt mit dem büschen dat nix kabut geht!! am anfang waren es die LKW fahrer doch dem hab ich jetzt abhilfe geschaffen indem ich hinten oben aufs dach nen routiers suisse kleber drauf gemacht habe!! ich merkte sofort eine änderung die lkw fahrer fuhren schon auf aber liessen sich sofort wieder zurückfallen so im sinne: das is auch einer von uns:-)

nunja die nebelrückleuchten von den anderen hasse ich habe aber wenig probleme mit den scirocco fernlich an und 4lichter blenden den!! ich glaubt nicht wie schnell die ihr rücklicht abschalten!!

am allermeisten hasse ich die die beim abigen immer angst haben ihr wagen könne umfallen und fahren mit schrittempo um die kurfe!! kotz!

greez benny

hassliste:

  • nichtblinker
  • die bmw fahrerin, welche mir in der 90° kurve in der mitte der strasse entgegenkommt (ich muss dann immer auf die wiese ausweichen: passiert alle 14 tage mal!!!)
  • die arbeiter der baufirma implena und ihre unfähigkeit ihren vw lt in der breite abzuschätzen
  • der fiatfahrer der mir seit 3 wochen im dunkeln mit nur rechts funktionierenden lichtanlage (inklusive blinkerausfall) entgegenkommt. links totalausfall.
  • die mutter eines schülers, welche mir seit 4 jahren über die einspurige brücke den vortritt nimmt. dabei ist doch der pfeil ganz gross und rot.

allgemein sind die leute auf der strecke zu meiner arbeit zu schnell unterwegs. das nervt…

die einen T1(warscheinlich weil es einfach ein altes auto ist) auf einer 80er strecke noch überholen müssen auch wen er schon mit 85 unterwegs ist. (ausgenommen sind natürlich die, die dan ein Foto machen :smiley: )

am schlimsten sind die die zwei nebelschluslampen haben (reiskocher)
da weiss mann nie ob sie auf der bremse stehen oder was los ist

was auch schlimm ist ist das fater stat immer vor weinachten
um ihren 13 sammeln muss

@8-ball vorallem wen man auf der autobahn nur 80 fährt mit dem büschen dat nix kabut geht!! (und bringts was ???)

[quote=“bully”]

@8-ball vorallem wen man auf der autobahn nur 80 fährt mit dem büschen dat nix kabut geht!! (und bringts was ???)[/quote]

der war FIIIEEESS!! :smiley:

[quote=“Greesoo”]

[quote=“bully”]

@8-ball vorallem wen man auf der autobahn nur 80 fährt mit dem büschen dat nix kabut geht!! (und bringts was ???)[/quote]

der war FIIIEEESS!! :smiley:[/quote]

ist doch nur die wehrheit :raucher: :raucher:

  • Die, die nicht wissen, wofür die gelben Blinklichter an den Seiten sind.
  • Und diese speziell im Kreisel
  • Opas, die einem erzählen, besonders sicher unterwegs zu sein, weil sie eben noch vorsichtig und langsam (80=60) fahren, in Wahrheit aber einfach dem Tempo geistig nicht mehr gewachsen sind.
    -Beimabbiegennichteinspurer
    -Solche, die mich auf der Autobahn überholen, kurz bevor ich auf der Linken Spur mit 120 an einen Laster mit 90 fahre, und diesen auch gerne überholen möchte, der andere aber gerade neben mir ist, und ich auf die Klötze muss.
    -Die, die andere mit der Hupe massregeln und zurechtweisen.
    -Den, der hinter mir vorm Lichtsignal gehupt hat, als mir mal der Motor abgestellt hat. Schliesslich startet der Motor schneller wieder, wenn hinten gehupt wird.
    -Autos mit einem verkümmerten Olympiazeichen auf der Haube. Die nervigsten Fahrer kaufen Autos dieser Marke.
    -Polizeiautos, die hinter mir her fahren. Ich hab dann immer ein schlechtes Gewissen: Mach ich auch alles richtig? Brennen meine Lichter???

Natürlich wird sich auch schon der eine oder andere berechtigt über mich genervt haben, z.B. wenn mein Büssli nur mit 40 die Strasse zum St.Bernardino Tunnell heraufschleichen kann.

BÜSSLIFAHRER, DIE NICHT (ZURÜCK)WINKEN!

:smiling_imp:

[quote=“Crashpilot”]BÜSSLIFAHRER, DIE NICHT (ZURÜCK)WINKEN!

:smiling_imp:[/quote]

…es sei denn man habe gerade alle Hände voll zu tun den Motor am leben zu erhalten :open_mouth:

besonders wenns kalt ist, beim Stop-and-Go Verkehr in der City… Handbremse und gleichzeitig etwas Gas geben damit er weiterläuft… kennt ihr doch sicher auch, oder?

Gruss, Märku

@crashpilot: wie gehts mit Deiner Herc? :smiley:

Nö, meiner verreckt kalt immer, wenn ich im Leerlauf bis zum stehen Bremse. Also: Automat kurz vorm Stillstand auf “N” und beim Bremsen gleichzeitig etwas Gas geben.

Noch keine Fortschritte :cry:
Momentan haben andere Dinge Vorrang. Und die Motorenfrage ist immer noch offen. Und woran bist du gerade dran?

Auch nicht viel weiter… immer noch an der 4-mot und daneben TurboBee fertig gemacht und LazyBee angefangen…

Und im übrigen wie bei Dir… gibt noch Wichtigeres als Modellbau :smiley:

Gruss, Märku

Dann ist das also normal beim Automatik! :smile: Same here! :smiley:

@bully: ganz einfach:

1: nicht alle glauben wie du ein bus sei ein golf und zum rumrasen da:-)
2: nunja ich möchte sehn on du in der zeit meines bullis auch so viele km gemacht hast wie ich!! ich glaube wohl kaum!! und wen man mehr fährt gehts halt schneller bis wat kaput geht!
3: mein bus is ein paar mal auf kreuzlingen gekommen! ohne problem! hingegen du traust dich ned mal auf AG oder ZH zu kommen weil ja dein bus nicht richtig läuft.(wie du immer sagst)

und das mit dem schonen! tja ich cruise sowieso lieber ich stresse den ganzen tag mit lieferwagen oder lkw über die autobahnen dan brauch ich dat mit dem bus sicher ned!!

und um noch das mit meinem motor/en anzusprechen!! wers ned glaubt kann gerne mal mitfahren eine woche!! ihr würdet euch an den kopf “länge” wen ihr sehn würdet wie peinlich ich aufpasse!! ich kenne da einen der fährt immer mit seinem t2 1,6 120 auf der autobahn(pannelvan bauschlampe) egal bei welcher jahreszeit dem is noch nie wat kaput gegangen!?? ich weis auch nicht warschenlich habe ich einfach PECH!

und bully bitte erst erkundigen bevor du mich angreifst!? ok!?

take it easy peace and blüemli:-) :heart:

greez benny

@8-ball hintere bremsen am ars…
auspuffanlage am boden und durchgefeult
durch tieferlegung stimmt spur und sturz nicht
wirt aber alles heute und borgen reparirt
und beide VVD u.VD schiffen

Nicht unbedingt. Ich hatte das Problem nicht, bis ich wegen anderen Problemen zur Buswerkstatt gegangen bin. Seither habe ich die anderen Probs nicht mehr. Alles i.o., das geht vemutlich nicht :cry:
Werd das nächste mal jedenfalls mal antönen, ob das auch wegzukriegen ist. Ich finds nämlich gefährlich.

wieso gefährlich?

Naja cih denke dass der Motor im Standgas (kalt) zu wenig “offen” ist…!!