Jemand mit T2 Erfahrung Zeit diesen SO in Züri für Besichtigung?

Hallo zusammen
diesen Sonntag Nachmittag gehe ich in Zürich einen T2 besichtigen. Ich weiss schon so plus minus worauf schauen was Rost und so betrifft, aber sonst kenn ich mich mit dem T2 nicht aus.
Ist zufällig jemand aus Züri, hat eine Ahnung von T2’s und könnte rasch mitkommen, damit ich keinen Schrott kauf…nach dem unser T3 abgebrannt ist hab ich nur noch bedingt Gedulds-Spielraum bei meiner besseren Hälfte für Problem Bullis :slight_smile:

Es geht um dieses spezielle Gefährt hier:

Oder hat den schon jemand vom Forum besichtigt?
Lieber Gruss
Gabriel

1 „Gefällt mir“

Hey Gabriel

Stehr er noch in Wettswil? Ich könnte mal meinen Mitbewohner fragen ob er Zeit hat.

Er war 1 Jahr mit eimem T2 unterwegs und kennt sich mitlerweile recht gut aus

Hey Simon
danke für die Nachricht. Soweit ich weiss schon…das wäre cool…ist das in der Nähe von euch?
Lieber Gruss
Gabriel

Hey gabriel

Wir wohnen in affoltern am albis. Gleich nebenan. Ruf mich doch an unter 0794442002.

Kriegen wir schon hin.

Hi Simon
oh cool!! Schick dir gleich ne Nachricht.
Lieber Gruss
Gabriel

Bin zwar nicht inder gegend aber könnte dich dennoch Telefonisch beraten, kanst mich gerne anrufen für eine beratung und Tipps :+1:0796947164
Yves

Hi Yves…danke für deine Nachricht und Hilfe…rufe dich gerne morgen Nachmittag rasch an.
Lieber Gruss
Gabriel

Wenn der wirklich keinen Rost aufweist, dann ist das mit MFK ein fairer Preis. Ist ja ein T2a, schon gesuchter wie T2b. Ich vermute, US- oder Italien-Import. Das sieht man an den kleinen Seitenblinkern.

Ist wohl ein Italiener… dazu mit eher selten zu sehenden „Bäckerschlitze“ (seitlich hinten oben). Cool.

yep…aus Italien importiert hat mir die Verkäuferin gesagt…gefällt mir auch immer besser die Kiste und wenn morgen nichts unerwartetes auftaucht nehm ich den gleich mit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich han Ihn angeschaut. Preis ist fair! Aber der Rost befindet sich leider unter dem Lack/Spachtel… siehe z.B. unter der rechten Türe (direkt an der Türe). Aber wenn du nichts perfektes suchst, sondern einfach zum 3-4 jahren fahren, dann viel Spass :smiley::+1:

für alle interessierten Mitleser, mein T2a mit verstecktem Rost und Spachtel wäre günstiger abzugeben :joy:

Hey doeme, was heisst günstiger abzugeben. Ein guter Bekanmter sucht noch ein T2. Muss nichts perfektes sein. Vielleicht, wer weiss…:joy:

Liebe Grüsse

Simon

1 „Gefällt mir“

Hey Gabriel, wie war die nach Hause fahrt?:wink:

1 „Gefällt mir“

Hört hört! Hat er ihn genommen?

1 „Gefällt mir“

Denke schon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weiss ich eben auch nicht. Bin gespannt wies ausging

1 „Gefällt mir“

Bild

3 „Gefällt mir“

vielen Dank euch allen für die Hilfe…vorallem dir @Simon1 dass ihr mir heute zur Seite gestanden sind bei der Besichtigung! Bin so froh um all die Hilfe vom Forum und super happy mit unserem neuen T2 :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Danke dir und viel spass… wird geil

1 „Gefällt mir“