greez benny
gseh ich das rechtig das de sin bus vermietet??
ja glaub scho!!
greez benny
na de hät muet oder liechtsenn
jo klar ben ich no skeptisch…
das met de onfäll esch seinte… zweite du weisch ja ned was die met dim moror tribet (bleifuss usw.) das gsesch jo erscht vell spöter…
na ja jedem das seine…ich wörd jedefalss ned mache…
ich würde auch niemals mein bus vermieten…
ps: könntet ihr bitte auf hochdeutsch schreiben wir haben hier auch mitglieder aus deutschland und österreich! thanks
ach, ich verstehe dich. kostet halt schon, so ein bus. habe meinen auch schon ‘ausgeliehen’. bis jetzt ohne grossen schaden.
was mich aber wunder nähme, ist dein vertrag. dürfte man den mal lesen? als pm oder mail oder wie auch immer?
danke
verstehen die thuner kein schwizerdütsch
@babu
sicher scho! was meinsch de du aber die dütschä u österricher die hei schwirigkeitä…
darum würde ich vorschlagen wir nehmen rücksicht auf die andere mitglieder!
stimmt die haben 1939 -1945 auch rücksicht auf uns genommen…dass bekommen sie nun zurück
Hochdeutsch ist im Forum aus PRAKTISCHEN Gründen am geeignetsten. Vor allem, wenn man mit der Suchfunktion bestimmte Begriffe/Bezeichnungen sucht, vereinfacht es einem das Leben ungemein.
@Zeigfingermodus ein@
Antideutsche Haltung scheint in zu sein, obwohl die meisten mit Deutsch(schweizer) Nachnamen bei näherer Erforschung sehr bald auf nordrheinische Vorfahren/Verwandte stossen dürften. Abgesehen davon bringen mich solche Witze zum…
…
@Zeigfingermodus aus@
Oder die Habsburger, das waren doch eigentlich in den Aargau (hüstel) ausgewanderte Elsässer, oder???
So, nun gehts mir wieder besser, nach dem Luftablassen.
ich seh das rein egoistisch, muss das zeugs einfach 2 bis 3mal lesen, bis ich alles wirklich verstehe…ausnahme gibts nur bei zürchern, die wissen wenigstens wie man schweizerdeutsch schreibt/spricht^^
mike
@tigerenterich…zudem sollte man auch unterscheiden können ob es sich bei gewissen aussagen um ein bisschen sarkasmus handelt oder ob dies ernstgemeint war…für irgendwas muss doch dieser twistet smilie sein…oder
und nun
Tja, es gibt halt verschiedene Empfindlichkeiten. Ich hab meine offen gezeigt. Nichts gegen Sarkasmus, aber für mich gibts da Grenzen. Nix Persönliches gegen Niemand.
aber näääääiii… gaahts dänn no???
mier bärner wüsse scho wärum mer die aargouer aus puffer zu de zürcher hei… wüu so z gfäu nid so gross isch
aber schliesslich stammt unser aller Lieblingsauto ja auch aus dem grossen Kanton… daher kein Problem mit den Friends aus D
Gruss, Märku
Ich sage nichts dazu da meine 2 liebsten Sachen aus Grossgermanien kommen (meine Freundin und mein Bus oder mein Bus und meine Freundin?)
ich als italiener sagE zum ganzen…
ICH HABE FERTIG
hallo
haupsache ihr fahrt alle VW Bus!!