Isomatten Satz 3-teilig T3 Fahrerhaus

Wo kann man diese Isomatten in der Schweiz kaufen? Preis?

Ich weiss es gibt sie bei vwbusshop.de aber mit dem Porto und Zollkosten kommt das unheimlich teuer.

gruss

andi

Ich habe meine selber zugeschnitten und mit Magneten befestigt. Fertige kriegst Du evtl. im Caravancenter in Spreitenbach :unamused:

von wo hast du diese Isomatten? Magnete?

gruss

andi

Luftpolsterfolie: reimo.ms-visucom.de/cgi-bin/r20m … t|Sonstige, Zubehör|HDD|&var_reimo_detail_anzeige_zeichen=J

Magnete: supermagnete.ch/magnets.php?group=office

wie gross sind den die maten ??

hmhm… zurzeit keine Verfügbar :frowning:

bully@ breite = 1250 mm, länge = prei pro Meter

Ich habe meine hier gekauft: bw-sports-loisirs.ch/web-hindelbank/

habe aber gedacht Spreitenbach sei näher für dich. Breite ist 150 cm, Preis ca. 25 -30 Fr. / m. Würde aber vorher noch anfragen wegen dem Preis und ob an Lager.

hab meine von hier camping-profi.ch/ die haben da für das fahrerhaus schon fix fertige … glaub ca 90.-kannst dann auch noch als laufmeter kaufen . so um die 30.- den meter bei 3 meter breite.

Sind diese Fixfertigen an Lager im Dietikon? @ Mr. Confidence

ja vor 5 wochen waren die noch an lager… mach doch kurz ein phone - die sind da recht taff drauf die können dir umgehend auskunft geben…

ok werde mich dort mal melden. Die im Caravancenter in Spreitenbach sind nicht so taff…! Da weiss ich schon wenn ich noch anderes Zubehör brauche das ich auf Dietikon gehe.

danke meld mich dan obs geklappt hat :wink:

boa gibts ja nicht die haben mir innerhalb von 45 min auf mein email geantwortet und sie haben es an Lager Juhuuu!!

danke @ Mr. Confidence

gruss

andi

bitte…

Denkt dran!!
wenn ihr sachen in deutschland günstig findet, könnt ihr sie zu mir schiocken und dann baldmöglichst abholen

war jetzt einige monate nicht richtig aktiv, aber es wird wieder!

Hallo papa-sein-bus! Schon lange nichts mehr gelesen von dir. Freut mich, dich wieder im Forum zu sehen.
Grüsse
xxdoubletriax

So habe diese Teile beim Camping Profi in Schlieren abgeholt. Gute Sache.
Beratung war super :top , besser als beim Caravancenter in Spreitenbach. :flop

[quote=“andrew”]So habe diese Teile beim Camping Profi in Schlieren abgeholt. Gute Sache.
Beratung war super :top , besser als beim Caravancenter in Spreitenbach. :flop[/quote]

Caravancenter in Spreitenbach: Kommt wohl darauf an wer dort ist. Der Kleine ist :top . War allerdings schon länger nicht mehr dort. Also keine Ahnung ob der überhaupt noch dort arbeitet.
Camping-Profi ist in Dietikon, liegt optimal wenn man mit dem Zug kurz was holen will. Bis Glanzenberg und dann über die kleine Brücke und schon kann man sich von hinten anschleichen;-). Von Diektikon selber muss man allerding mit dem Auto wohl über Schlieren kehren bzw, man kommt von Urdorf. Da weiss man dann wirklich nicht mehr wo man ist :gruebel: .
Gruss
tomix

Andrew, was hast Du jetzt genau gekauft? Die fixfertig zugeschnittenen Matten für den T3? Wen ja, wieviel kosten die?

merci für Deine Antworten…!

genau die Fixfertigen…

ja sind ein bisschen teuer Fr. 90.00. Aber wenn man sie selber zuschneidet ist der lfm Preis auch nicht viel billiger.
Und ist wirklich alles dabei: Saugnäpfe usw. und die Matte ist nicht nur so ne reine Alu matte ist scho robustes Material.

Also kann ich nur empfehlen.

Gruss

andi

Super… hol ich mir… Danke!!