Iso-Schiebefenster für den VW LT - NEU und selten!

Verkaufe zwei neue Acrylglas-Isolations-Schiebefenster für den VW LT - nicht für den T3!

Es handelt sich um neue, doppelverglaste Kunststofffenster, die zur Hälfte geöffnet werden können.


Beide Fenster sind neu, haben noch die Schutzfolien drauf und kommen mit dem passenden, ungebrauchten Fenstergummi. Das eine Fenster hat einen silbernen Rahmen, das andere einen schwarzen. Beide Fenster sind für die LINKE Seite. Die hintere Hälfte kann nach vorne hin geöffnet werden. Nach ca. 2cm kommt ein Einrastpunkt - das Fenster ist gegen ein weiteres Öffnen von aussen gesichert.
Eines der beiden Fenster trägt die Bezeichnung: 163660 LT klein, L. Auf beiden Fenstern klebt noch ein Preisschild (plus minus 500 CHF).

Da ich vom LT keine Ahnung habe, bitte selber nachschauen und messen, ob die Fenster passen könnten.
Preisvorstellung: 250.- pro Stück. Abholung in Zürich oder Versand auf eigene Kosten.

Hallo

Ich hätte evtl. Interesse, aber kannst Du bitte vorab mal die Masse durchgeben? Dann checke ich bei meinem
ob’s passen würde.
Sag mal, ist da noch Folie auf den Fenstern oder sieht das nur so komisch aus wie verkratzt?

Merci und es schöns Tägli
Gian Marco

Hallo Tartaruga

habe noch gedacht, das könnte was für dich sein. Gibt ja nicht so viele aktive LT-Forianer.
War eben im Urlaub und komme wohl erst nächste Woche in die Werkstatt und kann dann die genauen Masse (ohne Gummi) ermitteln und dir mitteilen.

So long

PS. Ja, da ist noch die Schutzfolie drauf. Keine Kratzer, weil neu und gut gelagert.

Hallo

Easy, kein Stress, ich muss auch erst zum Bus und ausmessen, der steht nicht gerade um die Ecke.
…na dann welcome back aus den Ferien und guten Start.

LG, GM

Habe die beiden Fenster ausgemessen und beide sind identisch gross.

Masse ohne Gummi: 1087x455mm (entspricht einem Fensterausschnitt von schätzungsweise ±1100x470mm)
Somit sollten die Isofenster links in der Mitte und eventuell rechts in der Mitte und Hinten passen.
Du kannst aber gerne vorbeikommen und die Grösse vor Ort nachprüfen und dich erst dann zum Kauf entscheiden.

Wie gesagt, Iso-Schiebefenster für den LT sind selten und neu wie diese gar nicht mehr zu bekommen. Fenstergummi ist mit dabei.

Hallo

Danke für’s messen, werde mich die Woche mal zum Bus bewegen, wird aber sicher Mittwoch.
Melde mich, Gruss GM

:-$ schieb

irgendwelche LT Fahrer hier?

heyhey xxdoubletriax,

hast du die Fenster zufälligerweise noch oder weisst du wo ich so Schiebefenster für den LT 1. Generation bekommen kann?

Freue mich auf deine Antwort,
liebe Grüsse.

Nein, die sind schon lange weg - und neu gibt es die nicht mehr. Sorry.

Hallo aus dem Norden, gerade vom Ostserstrand.
Für meinen LT 31 Bj. 93 langer Radstand Hochdach müssten die doch hinten links und in der Schiebetür passen. Da habe ich im Kederschlitz gemessen 46 cm hoch und 110cm breit . Würde doch passen oder?
Welchen Preis bei beiden und Versand nach Deutschland hätten wir denn da?
Schöne Grüße Mario

Hallo Mario,
die Fenster habe ich vor fast 10 Jahren verkauft.

1 „Gefällt mir“