…wär auch mal was! polarlichter, vereiste Wasserfälle, arktisfeeling…gute standheize die fähre kostet fast nichts im winter… ist mir nur grad in den sinn gekommen als ich dieses bild auf der IG16 gefunden habe
ja, das hat was. (wenn ich nur nicht so ein “gfrörli” wäre)
mir ist heisser sand lieber als dieser kalte schnee. und schliesslich fährt es sich beinahe gleich darauf
das wäre schon “goil” im Winter dort rum zu Kurven. Da müsste ich gleich noch vier Zusatzscheinwerfer an die Stossstange montieren. Dann könnte Evy auch gar nicht mehr reklamieren.
naja, man muss ja nicht gleich durchs hochland im winter … ich bombardiere euch nun solang mit winter-island bilder, bis jemand sagt, dass er mitkommt!!
ICH! Komme mit. Ein bisschen Eisklettern, Langlaufen, Eisfischen, in heissen Quellen baden … und auf-Schnee-Fahr-Trainig.
Da bin ich dabei. Muss noch schnell den Bus fertig isolieren und den Ofen einbauen.
ofen = standheize? die brauch ich dann bei gelegenheit auch noch…brrrrr… kollege von mir und seine freundin wollen nixons bus kaufen und wären dann ev. auch am start… wenn er ihnen gefällt und sie ihn mal angucken gehen…der bus von nixon
er baut ja seinen rif-raf auf ja, also wenn meine kollegen sich nicht für den syncro sondern für irgendein Landy entscheiden, dann hättest du wieder chancen auf nixons bus…
ne, leider nicht… aber ich sags dir, auch der andere hat es in sich!!! zusatztanks, reserveradhalter, riffelblech beblankungen, Super schöner ausbau mit riesig viel stauraum, sperre, 16" felgen mit orginal (!!) radlaufverbreiterungen, DSW, pilotsitze…etc.etc.etc… kann mich gar nicht mehr an alle specials erinnern es sind so viele und gut im schuss ist er auch!!!
hmm… ich glaube ich muss mir den preis nochmals gut überlegen.
vorallem nachdem ich die anderen angebote gesehen habe.
meiner ist eindeutig zu günstig
aber keine angst hagi, der preis ist abgemacht, ehrensache!
greez - nixon
p.s. an alle die noch nichts von riff-raff wussten. auf meiner website stelle ich stück für stück infos zum riff-raff zur verfügung. http://www.nixon.ch