iPod - Schublade

So, endlich! Nach stundenlangem “chnüble” und anpassen hab ich es schliesslich geschafft: Da ich mir das Rauchen abgewöhnt habe aber (immer noch) leidenschaftlich gerne Musik höre, habe ich eine Schublade für den iPod anstelle des Aschenbechers eingebaut. Natürlich mit der Originalblende.

Die Schublade läuft auf Möbelauszügen, die in einem Alukasten montiert sind
http://img178.imageshack.us/img178/5518/rimg0002jn1.th.jpg

Die fertige Schublade, noch nicht eingebaut. Der iPod ist in einem separatem Kästli in Schaumstoff weich gebettet
http://img410.imageshack.us/img410/2870/rimg0006yy3.th.jpg

Sanft gleitet die Schublade in der Führung…
http://img410.imageshack.us/img410/3266/rimg0011kr1.th.jpg

…und der iPod kann Hochgeklappt werden
http://img174.imageshack.us/img174/3254/rimg0013ma0.th.jpg

Nachahmen erlaubt, Support gibt’s per Anfrage. In erster Linie ist der 1000meilen aber natürlich mächtig stolz auf seine Erfindung und muss damit im Forum herumprahlen :smiley:

Grüsse

super idee!

:respekt:

phett, phett!

nur leider passt das im t3 nicht so gut weil der ascher oben auf dem armaturenbrett ist…

Saubere Arbeit, leider brauch ich meinen Arschenbecher noch :confused:

Gruss

Beni

Yeah, geile Idee 8)

Gruss Christoph

Super hingekriegt. Nur aufpassen, dass keine Asche auf dem Ipod landet… :denk

greez
Pete

coole idee