Insektenschutzgitter für T3 Westfalia Joker

Hallo zusammen
Für meinen T3 Westfalia Joker Jahrgang 81 bin ich auf der Suche nach einem passenden Insektenschutzgitter für die Schiebetüre.
Bei lila-bus-shop.de wurde mir gesagt, dass dieses Insektenschutzgitter
https://www.lila-bus-shop.de/Insektenschutzgitter/Insektenschutzgitter-ST-T3-Westfalia.html
nicht passen würde, da bei mir über der Schiebetürführung eine Vorhangschiene verläuft.
Kann mir jemand weiterhelfen, welches Insektenschutzgitter mit Vorhangschiene passen würde?
Vielen Dank euch!

Hallo Sabian
ich hab diesen Insektenschutz im 2015 bei Lila-Bus-Shop.de gekauft, den für “ohne Westfaliaausbau”, warum auch immer der so heisst (mein Bus hat einen :crazy_face: ).

Aus dem Bestätigungse-mail:
grafik

Mein Bus sieht innen so aus:

Und er hatte schon viele Druckknöpfe eingesetzt (ich weiss nicht, ob das ab Werk so war):

Vielleicht hilft Dir das weiter?

Weiterhin frohe Fotopirsch
Yvonne

Gibt meines wissens nur 1 Model Moskitonetz für die Schiebetüre, musst hald einfach die Druckknopfpositionen ein wenig anpassen. Oder wechselst von der Vorhangschiene auf Vorhänge mit Magneten drin, die du direkt an der Tür befestigen kannst, dann passt es auch mit dem Moskitonetz.

LG Martin