Insektenschutz für T3 gesucht

Hejhej

Für unseren T3 81er Transporter suchen wir Moskitonetze für

  • Heckklappe
  • Schiebetür

Hat jemand was? Oder hat jemand einen Plan für Selbstbau?

Danke bereits jetzt hundermillionentausendeinhundertvierundachtzig…mal!

Ich habe mir mit Magnetband (https://www.supermagnete.ch/magnetband-selbstklebend/selbstklebendes-magnetband-10mm-breit_MT-10-STIC) und Moskitonetz aus dem Baumarkt ein Netz für die Heckklappe gebaut/gebastelt/genäht.

Zuerst habe ich das Netz über die Heckklappendichtung gelegt, danach das Magnetband rundherum angebracht (auf dem Blech hinter der Dichtung) und dann temporär am Netz fixiert. Netz abgenommen und das Magnetband vernäht darin und die Überreste vom übrigen Netz entfernt. Dann noch ein kleines Loch reingeschnitten, damit der Heckklappenaussteller durchpasst.

Leider habe ich gerade kein Foto davon zur Hand :expressionless:

Das Netz für die Schiebetür fehlt bei mir noch, da habe ich mir noch keine Gedanken dazu gemacht.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hilft dir diese Adresse:
https://www.lila-bus-shop.de/VW-T3-Bus/Insektenschutzgitter-T3-588/

1 „Gefällt mir“

ich habe meine hier bestellt: www.vwbusshop.de
unter Zubehör suchen. gibt es in grau und braun.

gruss aus UY
Martin

1 „Gefällt mir“

Hi angelozahno

Ich habe erst kürzlich, wie @mahamoti bereits geschrieben hat, bei www.vwbusshop.de bestellt.

Gruess vom Bodensee Klemen

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.