«Innereien» Schublade, T3, Westfaliaküchenblock

Hallo zusammen
Da ich unsere Schublade auf eine Vollauszugschublade umgebaut habe, kann jemand die alten «Innereien» der Schublade haben.

Das mittlere Blechteil muss bei einem normalen Ablauf abgeschraubt werden, damit die Schublade passt und der vordere Teil der Wange vermutlich von der bestehenden Schublade übernommen werden.
Gruss
tomix
PS: Aktueller Stand der Vollauszugschublade:

2 „Gefällt mir“

Geil.
Wie hab ich mich schon so oft ab der Fehlkonstruierten Westy Besteckschublade aufgeregt…
Willst du die nicht gleich auf Bestellung in einer Klein-Serie Auflegen?
Ich wär der erste Abnehmer :wink:

noch ein Tipp gegen das hässliche Karton:
Im Migros gibt’s dort wo die Staukisten und Besteck-Becken sind so modulare Wände mit Schlitzen.
Die haben die Ideale höhe für in die Schublade, und mit etwas Heissleim hat man die auch so zusammen wie du das Karton mit Klebstreifen.
(oder hast du da noch vor was mit Blech zu machen?)

BTW:
Hast du dein Ablauf modifiziert, dass du in der Mitte noch ein Blech hattest, und jetzt bei der neuen Schublade der Ausschnitt nur so klein ist?

Die wären unbezahlbar :wink: .

Die ist nun einiges Höher (9cm).

Genau.

Ja, gibt dann mal noch ein Foto von hinten.
Gruss
tomix

ich hätte einen guten blechler an der hand der sowas machen könnte zu vernünftigen preisen.
@tomix: wenn du magst kannst du mir ja mal ein paar fotos und eine skizze mit den massen durchlassen. dann könnte man das mal anfragen. idealerweise würde nur den blechler was verdienen und einen teilesatz verschicken.

gruss
siegi

Meine Lösung der Schublade…

4 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Sehr schöne Lösung und Umsetzung! @JokerWesti82