Innenverkleidungsset HDF T2b

Tag in die Runde

Kann jemand etwas über die Qualität bezüglich Innenverkleidungsset HDF von bus-ok.de berichten? Oder wo habt ihr eure Innenverkleidung her?

Danke & Gruess
Roman

Also wenn du die nackten mdf platten meinst sind sie grundsätzlich nicht schlecht, nur sind sie für die zubehörklammern fast ein bisschen zu dick. Nach ein wenig Anpassung haben sie bei mir ziemlich gut gepasst. Wenn du die Alten noch hast würde ich die jedoch als Muster nehmen und mit normalen MDF platten aus dem Baumarkt nachbauen. Ich hab glaub sogar irgendwo noch Bilder von der ganzen Arbeit.

Ja das ist so eine Sache mit nachbauen inmitten der Stadt. Hast du mal ein paar Fotos? Mich würde auch interessieren wie die Teile original befestigt werden.

Gruess Roman

Sehr zu empfehlen sind die von http://www.tuerpappen.de/vw-bus-t3-2/vw-bus-t3/

Super Chef, hat mir zuerst (mehrmals) diverse Leder Muster zukommen lassen. Netter und kompetenter Kontakt. Und die Pappen passen perfekt. Es sind dieverse Farbkombis und Schriftarten möglich. Alles frei wählbar. Zumindest hats bei mir super funktioniert!!

Das sind leider alle Bilder die ich im Moment finden kann. Das waren die MDF Platten von Bus-ok.de die Bilder sind vorher und Nachher