Innenverkleidung

Hallo zusammen… Ich hätte eine kleine Frage in die Runde.
Bin auf der Suche nach einer neuen Innenverkleidung. Occasion hat es zwar einiges im Angebot, jedoch sind die gebrauchspuren in etwa gleich wie bei uns. Daher habe ich jetzt an die von Werk34 gedacht.
Ich habe bereits im Forum gelesen, dass wir eine normale Qualität erwarten können. Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie der Farbton in echt daher kommt. Derzeit in kurzer Zeit lieferbar, sind die weissen Panels, jedoch sieht der Farbton überhaupt nicht nach weiss (eher grau) aus. Hat jemand diese Version verbaut und kann mir angaben machen?

Ich bin gespannt.
Liebe Grüsse
Mimsa87Innenverkleidung

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.