Innenverkleidung VW T4 BJ 2002

hallo zäme

brauche die innenverkleidung der vwt4 schiebetüre (fahrtrichtung rechts) und der heckklappe… habe meine leider entsorgt aber dummerweise brauche ich sie nun als schablone für die neue verkleidung… zustand egal!

vielen dank für eure hilfe!!! :blush:

Liegt bei mir in Stäfa rum, kannst sie ausleihen oder auch haben.

LG Beat

oh toll, danke! wo kann ich sie abholen? grüsse

Hallo

Wir müssen abmachen, bin nicht immer zu Hause, rufe mich an auf 0797744993, die Verkleidungen sind an der Eichstrasse 19n, Stäfa. In gut einer Woche könnte ich sie nach Zürich mitbringen oder dir im Umkreis des Kantons ZH vorbeibringen, da ich eine Woche mit dem Auto (Pikettdienst) zur Arbeit fahren muss.

Herzlichen Gruss
Beat

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.