Innenverkleidung mit 4D Filz

Hallo zemma,

hat jemand Erfahrungen mit diesem Produkt bezüglich Verarbeitung und Anfälligkeit auf Verschmutzung?

Ich stelle mir vor damit innen das Reimo Hochdach zu verkleiden, also direkt auf das GFK zu kleben. Da ich die Möglichkeit von oben schlafen bauen will stell ich mir das recht kuschlig vor, auch was Feuchtigkeit und Lärm betrifft. Isolieren will ich den T3 bewusst nicht.

GRuss Jörg

Salüü
Sieht interressant aus…leider Keine erfahrung damit.
Versandkosten in die schweiz mind.65 €+ ev. Zollgebühr!
Umgehst du das problem, oder kalkulierst es mit ein?
Gruess

Hallo Dario

Muss eh erst mal ausmessen wieviel ich bräuchte. Trau der Sache aber halt nicht so wirklich, ob das tatsächlich so einfach verarbeitbar ist und ob das dann auch hält, darum wären Erfahrungen gut.
Die Kosten würde ich so einkalkulieren. Alternativen sind auch nicht gratis und mit Aufwand verbunden. Richtig gerechnet sind so die 65€ okay.

GRuss Jörg

PS: habe gerade einen Bestelldurchgang angeschaut und festgestellt, dass die Deutsche MwSt. nicht direkt abgezogen wird. Habe darum mal eine Mail geschrieben, ob die das so nicht anbieten.

Viel glück dir
Ich überleg grade ob ich korkplatten am dachhimmel will…
Scheint mir auch sehr sexy natürlich kuschlig und wärmespeichernd zu sein:)
Schöns weekend

ich habe dieses vlies schon verarbeitet: https://www.adms-shop.de/nadelvlies-teppich-schwarz-selbstklebend-2-00-x-1-00-meter.html

ergebnis hier sichtbar in der radlaufverkleidung:

An der Trennwand und oberhalb des Möbels siehst du genau dieses Produkt.

Verarbeitung auch als Laie gut machbar. Rundungen wie Radhäuser gehen erstaunlich gut damit.

2 „Gefällt mir“

ich habe bei meinem bus auch was ähnliches an der seitenwand und decke. auch ohne isolation. das ist sehr angenehm da es den schall etwas dämpft und sich warm anfühlt und im gegensatz zum nackten blech kein wasser auf der oberfläche kondensiert.

gruss
siegi

1 „Gefällt mir“