Innenraum reinigen

Guten Morgen

Hatte gestern Abend den Bulli innen wieder mal aufgefrischt.
Diese Flecken hier kriege ich aber nicht weg, die habe ich überall verteilt, ist das irgendwelcher Leim der sich auflöst?


Habe die originale Dach- und Seitenwandverkleidung.

Wie bekomme ich das weg?

Gruss

wahrscheinlich gar nicht…

das sind leimreste die sich unter der klebenaht breitmachen.

am ehesten mit nitroverdünner -aber vorsicht, erst an unsichtbarer stelle testen, die innenrvekleidung könnte sich auch auflösen oder verfärben.

viel erfolg

Geht ev. mit Silicon ex weg ist nicht so scharf wie Nitroverdünner.
Habe auch schon Leimreste damit entfernt.

Gruss Markus

Moin

Danke für die Inputs. Aber gemacht oder probiert hats noch nie einer?

Gruss

Ja, ich. Zum Teil bei den West Möbel. Nitro geht gar nicht, viel zu agressiv. Spiritus oder Reinbenzin gehen gut. Am besten funktionierte bei mir “Putzstein”. Ist eine allgemeine Frauenwaffe :top
Gruss Fabrizio