"Innenleben" Schiebefenster links

Hallo zusammen
Bin auf der Suche nach den ganzen Kleinteilen und Dichtungen vom linken Schiebefenster. NICHT die grosse Gummidichtung ums Fenster rum, auch nicht den “Fensterrahmen”, sondern alles andere.

Kann jemand von euch weiterhelfen. Meine sind so hinüber, dass inzwischen bei starkem Regen Wasser ins Auto läuft.

Merci für hilfreiche Rückmeldungen.
Gruss
Manu

1 Like

Hey Manu
Meinst du die Bürstendichtungen? Hab mal vor Jahren in der Bucht als Meterware bestellt.
Einfach den Kunststoffsteg der alten Dichtung ausmessen damit es wieder passt.
Gruss Lüchi

Hallo

Glaub war diese hier.


Wichtig ist die Stegbreite.
Gruss

Wenn du die Dichtung meinst vorne und oben rum siehe hier:

Gibts auch bei TK-Carparts, habe die dort mitbestellt, aber noch nicht eingebaut. Falls du weiteres sucht, schreib tk-carparts.de mit Bild und so. Rückmeldung war immer schnell und hilfreich.

Gruss
tomix

Liebe Alle
Besten Dank für Eure Feedbacks. Jetzt weiss ich, wie die Dinger heissen und bin schon fündig geworden. Alles gut, ihr wart mir eine grosse Hilfe!
Grüsse und schönes Weekend
Manu