Innenfarbe grau_Atlantic

Hallo zusammen,

kann mir jemand den grauen Farbton der Metall-Innenbauteile (z.B. bei Klappbank oder Stütze Drehtisch, usw.) beim Atlantic sagen. In der Farbscala von VW hat es drei verschiedene…
Ich Danke euch!

Beste Grüsse Stefan

Ich glaub, die Liste, welche du abgebildet hast, bezieht sich auf die Bezugstoffe und Kunstleder, nicht auf das gesuchte Grau auf Metall. Diese codes kommen eigentlich immer in Zusammenhang mit Verkleidungsteilen vor. Diese aufs Holz geklebte gemusterte Verkleidungstapete auf deinem Bild ist z.B. entweder 3BX oder 1AX(kommt auf der Liste nicht mal vor :rofl:). Ist schwer zu erkennen.

Die Tabelle der Anbauteile, welche man noch knapp drunter sieht, könnte die Aufschluss geben?
Sonst einfach das Teil putzen und eine lichtabgewandte Seite beim Lackierer ausmessen lassen.

Hallo Marius… Danke für die Info. Deinen letzten Ratschlag habe ich bereits ins Auge gefasst und ein Teil vorbereitet. Fahr demnächst bei meinem Lackierer vorbei. Wohl der schnellste Weg zum Ziel.

Beste Grüsse Stefan

Hallo @Libby Libby. Ich wäre auch interessiert ein paar Atlantic-Teile aus dem Innenraum zu lackieren und würde mich natürlich an den Kosten zu beteiligen. Wäre das möglich?

Hallo @veedub schreib dir ne PN