Innenausbau T2b

Da mein Bulli ein komplettes Innenleben bekommt,
Biete ich hier für einen T2b folgendes an:

-Küchenelement, Küche ist inbegriffen
-Beistelltisch, kann aussen wie innen aufgestellt werden
-Kleiderschrank
-Kühlbox
-2 Sitzhocker
-Deckenschrank
-Sitzbank Konstruktion (Sitzbank selbst wird NICHT verkauft)
-23 Liter Tank
-Vorzellt
-Abdeckungen auf den Seiten alle dabei, wie für die Fahrerkabine der Himmel
-alle passenden Schrauben

Die Innenausstattung wurde vor ca. 6 Jahren original nachgebaut. Ist in einem sehr sehr gutem Zustand wurde gepflegt wie sich das bei einem Oldtimer gehört.
Der ganze Inventar muss zusammen genommen werden, verkaufe keine Einzelteile.

Besichtigung möglich.

Preis: 4`300.00 CHF VB

2 „Gefällt mir“

Hast du die Möbel machen lassen oder selber geschreinert? Falls Ersteres zutrifft, darf ich fragen, wer das gemacht hat?

Danke & Gruss
Thöme

Heij, leider kann ich dir nicht sagen wer die möbel gemacht hat, weis nur das der Bus komplett in Holland restauriert wurde

https://reprowesty.com/interieur/

… wäre ja möglich

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.