Innenausbau endlich fertig

Hallo zusammen!
Ich melde mich wieder einmal, nachdem wir unseren Innenausbau endlich zum Saisonstart fertig geschafft haben.
Wir hoffen das Bilder mehr als Worte sagen.:wink:





23 „Gefällt mir“

Sieht toll aus :+1::+1:

Richtig schön geworden :+1::ok_hand::+1:

Vielen dank dominik und Gregor.
Wir finden auch das er uns sehr gut gelungen ist, dafür das es unser erster Camper Ausbau ist. Jetzt sind wir erstmals so richtig neugierig wie er sich im Camperlive bewährt.

Da sieht ja mal toll aus. Hut ab

Chic! :ok_hand:
Viele schöne Stunden wünsche ich euch!

Danke euch vielmals!:star_struck:

Ganz toll gemacht, mit Aufbau Waschbecken :slightly_smiling_face:. hast Du unten mehr Platz für Schubladen. Viel Spass damit auf Euren Reisen.
Gruss Andy

Hallo Andy
Danke dir vielmals. Neh schubladen haben wir nur eine fürs besteck.
Der rest sind alles kästchen mit diversem Stauraum und Wasserablauf kanister.

Hoi Martin.
Wirklich schön geworden, richtig edel.
Viel spass damit, und viel freude.
Gruess Phil

Danke dir Phil