In Kürze... Freu!

Hallo zusammen, nur noch 2 Tage und dann holen wir - Mom & Dad und 2 Mädels (2/4J.) - unser neues Familienmitglied ab… Libby … ein VW T3 Typ2 Joker Westfalia Atlantic… (der Name stammt noch von der Vorbesitzerin :wink: )
Wir können es kaum noch erwarten und freuen uns mega… und 2017 geht es dann für 2 Monate auf Reise.

Allerdings bin ich hier auch auf Suche nach VW-Bus-Besitzer im Raum SG/AR. Ich möchte soviel wie möglich selbst machen aber hab (noch) nicht wirklich Erfahrung. Wem darf man persönlich über die Schulter schauen, Fragen stellen, Rat einholen aber auch einfach Erfahrungen und Erlebnisse austauschen…
Oder gibt es Schrauberkurse in der Ostschweiz? Weiss da jemand was?

Schreibt uns an… wir freuen uns!

Viel Glück und Spass mit diesem wunderbaren Bus :slight_smile: :+1:

Danke dir… Steinfrau
Libby ist übrigens Jahrgang 91…

Hi, willkommen! Zeig mal ein, zwei Bilder :wink:

Fotos folgen… hole ihn am Sonntag!

Libby - ein sympathischer Name; herzlich willkommen im Forum und viel Spass zu fünft!

hier ein vw bus besitzer aus sg ,-) (mit 2 kindern die fast genau gleich alt sind)

gruss
siegi

Hallo Siegi… wir wohnen in Speicher… aber ist ja ums Eck. :wink:
Und ich hab hier schon geschrieben bekommen, dass DU der grösste Profi im Raum SG bist. Und du diesen Schrauberkurs 2015 organisiert hast. Habe Fotos davon gesehen. Da wäre ich beim nächsten Mal gerne dabei. Wenn denn was geplant ist! Wäre schön, wenn man hier in Kontakt bleibt und ich dich bei Fragen kontaktieren könnte. Bin wirklich Anfänger… aber voll motiviert!

Bis bald, Stefan

P.S.: Schön, dass sogar unsere Kinder fast gleich alt sind! :slight_smile:

Hey willkommen im forum bin aus Bernhardzell SG unsere tochter ist auch in dem alter 3 viel spass bei uns

Greez AJ

den schrauberkurs habe ich nicht organisiert. nur mitgemacht. diese lorbeeren gehören anderen ,-)

gruss
siegi

Siegi nöd so bescheiden du hast mit organisiert znd hast uns sehr viel gezeigt:sunglasses:

Greez AJ

Auch aus Flawil ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit eurem Bus.

Danke euch allen… ich fühle mich schon richtig wohl hier im Forum! Obwohl ich ja erst morgen Libby abholen fahre… bin schon sooooo aufgeregt und kann es kaum noch erwarten!

Hallo Libby

Glückwunsch zu Eurem Entscheid. Wenn Du etwas über den Atlantic wissen willst, schau doch mal auf meine Homepage:
sites.google.com/site/t3atlantic
und natürlich bei der “Atlantic-IG” vorbei.
http://www.vw-t3-atlantic.de/Atlantic_IG/Home.html

Gruss, inbus

1 „Gefällt mir“

Hoppla, hier noch nit vollständigem Link:
https://sites.google.com/site/t3atlantic
Gruss, inbus

1 „Gefällt mir“

Hallo Inbus… vielen Dank für die beiden Links… hab schon viele Tipps gefunden.
Und du hast auch ne tolle Seite… klasse!

Bei Fragen melde ich mich … wenn ich darf!

Lieber Gruss Stefan

Da fällt mir gerade ein… ich habe leider nur ein Handbuch auf Französisch. Kann man das Deutsche im Internet herunterladen? Oder könnte ich es im Notfall von dir kopieren? Danke…

Beste Grüsse Stefan

Hey Libby

Handbuch auf Deutsch und viele weitere Informationen findest Du hier:
http://www.westfaliat3.info/html/westfalia_t3_downloads.html

Liebe Grüsse auch von einem Atlanticfahrer aus Basel
Kai

P.S: Wann kommen deine Bilder?

Hallo Kai… Auch dir ein grosses Dankeschön…
Bilder folgen… sobald der Schnee wieder weg ist! :wink:

GLG Stefan

Ein allererstes Foto von der gestrigen Abholfahrt…

1 „Gefällt mir“